Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Nichtvorhandene Datei löschen
Schatten aus vergangenen Tagen:
'nabend,
ich habe folgendes Problem und dachte mir, dass ihr mir möglicherweise helfen könnt: Ich möchte eine Datei löschen, aber immer wenn ich es versuche (In den Papierkorb ziehen oder Rechtsklick löschen), dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Element nicht gefunden
Das Element befindet sich nicht mehr in <Verzeichnis>. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederhohlen sie den Vorgang.
|Wiederhohlen| |Abbrechen|
Ein Neustart hat nicht funktioniert und das durchsuchen der Festplatte auch nicht... Weiß vielleicht einer von euch Rat, wie ich die Datei los werde?
TRC|~Hamster~:
Hast du "Tune Up" oder "CCcleaner"? Damit kann man eigentlich solche Datein entfernen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Den CCleaner hätte ich, allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht, da ich ihn nie verwendet habe xD
Isildur:
Falls Hamsters Vorschläge nicht helfen, oder sie dir zu umständlich sind, dann geh einfach auf Eigenschaften und mach bei dem Attribut "versteckt" das Häkchen rein
Simbyte:
Verstecken hilft nichts, ich hab ebenfalls eine 0 Byte große, nicht löschbare Datei auf dem Desktop liegen, die man auch dann noch sieht.
War bisher zu faul dafür eine Lösung zu bemühen, also hab ich sie einfach in die hinterste Ecke geschoben :P
Wenn man die Desktopsymbole nicht am Raster ausrichten lässt, kann man das Icon vollständig aus dem sichtbaren Bereich rausschieben. Zu schaden scheints nicht, von daher stört mich das nicht weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln