Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Euer Favorit Spielzeug der Kindheit

<< < (6/7) > >>

Ulmo:
Hm da hier alle wie Wild Lego sammeln bring ich mal nen bisschen Abwechslung rein :D

Mein Geld ging früher Hauptsächlich für Karten raus :D
Erst war es Pokemon dann Magic (Das Kartenspiel der Kartenspiele) womit ich aufgehört hab weil ich meinen Ultrarare ordner verloren hab, und ich mit der zeit gemerkt hab, dass es sau teuer ist :D

Ansonsten hatte ich auch Alle slizer, Roboraiders und ein paar Bionicles.

Molimo:

--- Zitat von: Ulmo am  3. Okt 2010, 22:32 --- dann Magic (Das Kartenspiel der Kartenspiele)
--- Ende Zitat ---
Magic ftw  xD
Ich würde es immer noch spielen, aber leider habe ich niemanden mit dem ich es könnte ._.
Aber selbst wenn würde ich jetzt kein Geld mehr für ausgeben, da die ganzen total neuen Editionen einfach scheiße aussehen  :P (Bis Zeitspirale wars noch gut, dannach hat mir keine mehr so richtig gefallen)

ValatmiR:
Magic ist total ausgewogen!
Ich hatte ein Deck mit lauter 1/1 und hab damit in der Volkschule den besten besiegt da man dann mit 12Karten angreift  [uglybunti]!
Und den Unzerstörbaren macht man untauglich mit Pazifismus!

Gnomi:

--- Zitat von: Ulmo am  3. Okt 2010, 22:32 ---Hm da hier alle wie Wild Lego sammeln bring ich mal nen bisschen Abwechslung rein :D

Mein Geld ging früher Hauptsächlich für Karten raus :D
Erst war es Pokemon dann Magic (Das Kartenspiel der Kartenspiele) womit ich aufgehört hab weil ich meinen Ultrarare ordner verloren hab, und ich mit der zeit gemerkt hab, dass es sau teuer ist :D

Ansonsten hatte ich auch Alle slizer, Roboraiders und ein paar Bionicles.

--- Ende Zitat ---

Ich hab noch einen Ordner Diddl und ungefähr 1200 Pokemonkarten :P
Alle Sternkarten in einem Ordner drinnen...^^
Leider kam ich nur selten dazu es wirklich zu spielen, da fast alle nur gesammelt haben und nicht gespielt... :S Aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht.^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Habt ihr mit den Karten nicht GEZOCKT? Jeder der mitmacht legt seinen Einsatz auf den Boden und versucht sie im Wechsel umzuwerfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln