1. Mai 2024, 06:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #10  (Gelesen 12055 mal)

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #15 am: 30. Sep 2010, 01:12 »
Aber ob es jetzt so toll ist den Baumeister irgendwo auf die Karte zu schicken um eine Gruft zu bauen kann ich mir nicht vorstellen.

Deswegen nutzt man ja die neue Fähigkeit von Karsch, der eine Gruft beschwören kann.

Dein Baumeister kann dann daheim bleiben :D

Zum Update: TOP

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #16 am: 30. Sep 2010, 02:35 »
HALLELUJA, ein neuer Skin für Karsh, der alte war echt für die Tonne
war genau mein Gedanke: Endlich kein schlechtes Halloweenkostüm mehr für Karsh :D

Mal wieder tolle Ideen, hört sich so an, als ob ich jetzt endlich auch mal mit Grabunholden spielen werde XD
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #17 am: 30. Sep 2010, 03:54 »
Super Skin für Karsh, tolles neues System der Grabunholde, alles in allem:


STEAK SAUCE!
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #18 am: 30. Sep 2010, 06:36 »
Die 'übliche' hervorragende Arbeit,  Edain-Qualität bleibt erhalten :
Weiter so!
Bin schon gespannt was sonst noch so kommt ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #19 am: 30. Sep 2010, 08:39 »
Klingt alles sehr gut!

Vor allem bei dem Gruft-Gang-System freue ich mich schon auf das Ausporbieren (**).

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #20 am: 30. Sep 2010, 12:27 »
Karsh sieht wirkich top aus! Mit dem bisherigen Modell konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #21 am: 30. Sep 2010, 13:36 »
Karsh sieht wirkich top aus! Mit dem bisherigen Modell konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.
sehe ich auch so (die Modelle in der Edain-Mod sind in den meisten Fällen besser als bei so manchen nicht billig gekauften spielen [uglybunti]).
Wie das mit den Gängen funktioniert wird man sehen aber theoretisch hört sich das schonmal klasse an  ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #22 am: 30. Sep 2010, 14:03 »
Das neue "Tunnelsystem" gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine schöne Idee, dass die Grabunholde jetzt "reisen" können (**)

Aber über den neuen Karsh-Skin bin ich einfach mega unglücklich. Er sieht so aufgemotzt aus. :( Karsh sollte doch eigentlich für geheime Aktionen da sein und nicht als Feldherr dienen. :(
Der flüsternde Schatten war bei Angmar schon immer ein klassiker und hat es für mich immer wieder spielenswert gemacht. So ein aufgepowertes Design mit Schulterpanzer und großer Krone passt einfach überhaupt nicht :( :( :( :( :(. Dass man seinen Schädel sieht ist auch nicht schön (auch in v3.5). Es sieht einfach zu profan aus. Die Grabunholde sind immer noch Geister. Die Umsetzung von EA Games mit der Kaputze und dem Schleier passte wesentlich besser. Auch das Pala-Bild wäre so unpassend, da dort Karsh immer noch geheimnissvoll wirkt; in 3.6 einfach den Screen des Helden selbst als Pala-Bild zu nehmen (wie bei manchen anderen dingen auch) wäre für mich der absolute Abgrund.

Sorry für dei harten Worte, aber das musste ich einfach loswerden.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #23 am: 30. Sep 2010, 15:32 »
Zitat
Das neue "Tunnelsystem" gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine schöne Idee, dass die Grabunholde jetzt "reisen" können (**)

Aber über den neuen Karsh-Skin bin ich einfach mega unglücklich. Er sieht so aufgemotzt aus. :( Karsh sollte doch eigentlich für geheime Aktionen da sein und nicht als Feldherr dienen. :(
Der flüsternde Schatten war bei Angmar schon immer ein klassiker und hat es für mich immer wieder spielenswert gemacht. So ein aufgepowertes Design mit Schulterpanzer und großer Krone passt einfach überhaupt nicht :( :( :( :( :(. Dass man seinen Schädel sieht ist auch nicht schön (auch in v3.5). Es sieht einfach zu profan aus. Die Grabunholde sind immer noch Geister. Die Umsetzung von EA Games mit der Kaputze und dem Schleier passte wesentlich besser. Auch das Pala-Bild wäre so unpassend, da dort Karsh immer noch geheimnissvoll wirkt; in 3.6 einfach den Screen des Helden selbst als Pala-Bild zu nehmen (wie bei manchen anderen dingen auch) wäre für mich der absolute Abgrund.

Sorry für dei harten Worte, aber das musste ich einfach loswerden.
Was Karsh angeht hast du recht, ich fand den Flüsternden Schatten auch besser, allerdings strahlt der neue ein derartiges "Overpowered-feeling" aus, dass sich das alles wieder nejutralisiert. Nunja und als Heerführer wär Karsh relattiv gut zu gebrauchen, da nicht viele Angmarhelden dazu taugen...
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #24 am: 30. Sep 2010, 15:53 »
Also im Grunde finde ich die Idee mit dem Helm und den Schulterpanzern von Karsh sehr gut, da man so sehen kann, dass er mal ein numenorischer Würdenträger war. Das sah man vorher nicht und er hätte damit auch sonst wer sein können.

Allerdings finde ich ihn ein wenig zu gut erhalten. Wenn das ganze noch etwas rostiger und stärker beschädigt wäre, säh es meiner Meinung nach authentischer aus.

Das neue Tunneslystem finde ich hingegen perfekt. So gleicht es die Trägheit der Unholde wieder aus, macht sie aber nicht übertrieben.

PS: Freue mich auf die Mordor Updates.  :P

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #25 am: 30. Sep 2010, 16:04 »
wider mal ein Top Update. der neue Karsh gefällt mir sehr. Vom Aussehen her finde ich die verottete Krone sehr passend, für einen hohen Numenor.
Was ich sehr toll finde ist, dass man ihn nun überall auf der Karte platzieren kann. Dies könnte nämlich sehr überraschend für den gegner werden, wenn statt einer weiteren Ork-Horde ein Held da steht.  :D
Freue mich schon auf die nächsten Updates, vor allem zu Mordor.^^
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #26 am: 30. Sep 2010, 16:44 »
Die Grabunholde sind immer noch Geister.
Genau das sind sie bei uns eben nicht mehr. Wie wir bereits mehrmals in Konzept-Updates (auch in diesem) ausgeführt haben, sind die Grabunholde in Edain keine ätherischen Geister mehr, sondern die von dunklen Geistern besessenen Leichen gefallener Numenorer. Sie besitzen also einen festen Körper. Dies ist unserer Meinung nach deutlich näher an Tolkiens Beschreibung dieser Kreaturen, da sie im Buch ganz klar körperlich waren - wie sonst hätte Frodo einem von ihnen den Arm abhacken können? Karsh trägt nun Krone und Schulterpanzer, da er der mächtigste unter den Grabunholden ist und daher wohl den Körper eines Prinzen oder Königs besitzt, wie der Grabunhold, der im Buch Frodo angefallen hat.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #27 am: 30. Sep 2010, 16:45 »
Dass die Grabunholde zwischen mit den Gruften reisen können finde ich eine sehr gute Neuerung.
Der neue Karsh ist auch ganz OK, wobei ich die Schulterplatten einfach viel zu üppig finde, sie sollte flacher sein, denn OP-Feeling gibt es bei Angmar schon zu genüge. Die Krone passt aber sehr gut, allerdings wäre es schön, wenn sie und die Panzerung ein bisschen kaputter / heruntergekommener aussähen.
Zur neuen Level 5 Fähigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich eig. nie mit Grabunholden gespielt habe, da sie mir einfach zu langsam waren, und desshalb nicht weiß was hier verändert wird.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #28 am: 30. Sep 2010, 16:48 »
ich kann es einfach nicht beschreiben, wie hoch das feeling ist. das wird echt wieder eine astreine version werden. also was besseres gibt es garnicht.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #29 am: 30. Sep 2010, 17:33 »
Hört sich interessant an, ich bin gespannt, ob die Grabunholde dann mehr in das Spiel einbezogen werden, was bisher nicht umbedingt der Fall war :)