Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #10
Mandos:
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle mit dem EA-karsh haben und wieso sie die EA-verwirklichung der grabunholde besser finden. um ehrlich zu sein, so wie karsh in 3.6. aussehen wird, so habe ich mir die unholde beim lesen des buches vorgestellt !
ich finde das update sehr schön durchdacht und auch karshs modell ist schöner, filigraner und zudem tolkien-getreuer !
ich finde, dass das edain-team die grabunholde überhaupt in ihrer richtigen form erst ins spiel eingeführt hat ! danke dafür
Lócendil:
Ich finde die Grabunholde von EA nicht besser. Ich finde die von Edain exzellent.
Ich finde nur das Karsh Modell nicht so passend, aber da alle anderer Meinung sind halte ich ab jetzt den Mund.
Lurtz:
Ich mag die EA Grabunholde nicht die sehn ienfach total unauthentisch aus
Ich hab mir die Grabunholde auch so vorgestellt wie sie jetzt sind/werden .
Karsh gefällt mir ienfach besser aber da sist ja nur mein Geschamck und der ist von Mensch zu Mensch individuel ;).
Tarvos:
Karsh sieht gut aus und die Veränderungen hören sich auch logisch an.^^
J1O1:
also ich finde das Update sehr gut auch wenn sich die Stufe 5 Fähuigkeit mir ein wenig imba anhört aber 3.6 wirds dann zeigen obs so ist also alles im allen:
sehr gut macht weiter so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln