19. Apr 2024, 07:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Einheiten anderer Mods mithilfe von Turins Tutorial einfügen bei ADH  (Gelesen 1642 mal)

Friedrich, König der Noldor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Hey Leute :),
ich wollte mal wissen ob es überhaupt möglich ist Einheiten anderer Mods wie z.B. Die Imladrisschwertkrieger aus dem Edain Mod in das normale ADH einzufügen

ich habe es versucht mit Turins Tutorial ab dem Punkt wo die Einheit schon erstellt ist im Tutorial( übrigens sehr gutes Tutorial :) ;) ) und dann halt statt den Turmwachen, die Noldorkrieger .inis etc. benutzt und umgeschrieben und da hab ich danach massenhaft Fehler gehabt. Besonders im Block Elvenhordes.
Wenn ihr wollt kann ich noch ein Mal alle Fehler hinschreiben;)

vg

Friedrich, König der Noldor



Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Es ist möglich, aber du darfst es nur veröffentlichen, wenn du die Modder des Edainteams fragst.
Kleiner Tipp, versuch möglichst viel zu kopieren, dann kommen nur Fehler rein, wenn du was vergisst.

Friedrich, König der Noldor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
aso danke für den tipp;)
joar ich wollte auch nicht veröffentlichen;)
nur an meinem computer wollt ich das ein wenig anders machen;)

Friedrich, König der Noldor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Hey
hab nen problem. hab Gilgalada`s Leibwachen runtergeladen und dann alles eingefügt wie bei turins tutorial und hatte die asset dat. vergessen dann konnte ich den einheitenbaubutton anklicken für die aba sie waren unsichtbar.
dann fiel mir das mit der asset dat. auf und ich fügte son code ein der mit dabei war
dann startete ich das spiel wieda und die landschaft und alles sonst auch war schwarz als ich nen gefecht startete und die baubuttons und so waren pink
habe ich bei der asset dat. was falsch eingegeben oda was is los??

vielen dank schon mal
Friedrich, König der Noldor

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Vermutlich hast du die alte asset.dat überschrieben...

Friedrich, König der Noldor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
ne hab unten eingefügt wusste aber auchnet ob es der richtige code war
könnte mir vll. jemand sagen wie der richtige lautet oda wo ich ihn finde

Friedrich, König der Noldor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
hab jetzt noch ein anderes problem
hab aus der asset dat. rausgenommen den eintrag dachte das es jetzt wieda normal läuft
aba nen teil is pink und unsichtbar geblieben
hab dann von meiner sicherheitskopie, die ich vorher erstellt hab, alle dateien rüberkopiert und ersetzt und es blieb trotzdem! wie kommt das?!

ich will das adh deinstallieren und dann neuinstallieren jetzt hab aba den pin code verloren leider is irgendwie abgegangen. kann man den code irgendwo finden bei den adh dateien??

vg Friedrich, König der Noldor

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Meinst du den Serial? Denn bekommst du nur, wenn du a) Illegal arbeitest oder b) ganz nett beim EA-Games Support nachfragst.

Friedrich, König der Noldor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
jup mein ich
aso na doll
mir hat ma einer gesagt das man ihn irgendwo finden kann:D
ich weiß tolle ausage;)