28. Mär 2024, 21:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: verwandeln von helden  (Gelesen 1441 mal)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
verwandeln von helden
« am: 30. Sep 2010, 21:25 »
hey, ich würde meinem helden (carcharoth beruht auf model eines wargs)
eine fähigkeit geben, in der er sich in einen düsterwolf verwandeln kann. dabei soll er neue fähigkeiten bekommen (irgentie übers commandset glaub ich^^).
wie könnte ich das hinbekommen? wäre nett, wenn schnelle antwort thx schonmal gell

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:verwandeln von helden
« Antwort #1 am: 30. Sep 2010, 21:46 »
Also du codest 2 Helden. Einmal den Warg und einmal den Wolf. dann suchst du in der Ini des Hexenkönigs nach der Fähigkeit "Mount" diesen Eintrag kopierst du in die Ini des Wargs und änderst dort wo steht:MountedTemplate = MordorWitchKingOnFellBeast MordorWitchKingOnFellBea st in den Namen des Wolfes
Jetzt musst du noch einen Commandebutton für die Fähigkeit basteln und die Upgrades anpassen. Ich glaube so müsste es dann funktionieren, ist schon etwas her das ich so etwas einbaute.

mfg Sweeney Todd
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:verwandeln von helden
« Antwort #2 am: 2. Okt 2010, 20:22 »
ok, danke erstmal :)

ich hab des ausprobiert und es funzt alles  :D

aber, wenn ich jetzt einen helden bau, der sich in mehrere verschiedene modelle verwandeln soll, so kann ich ja nicht einfach die mount- fähigkeit 2mal kopieren, weil da crasht das spiel. wie könnte das gehen?
thx und ich hoffe auf schnelle antwort

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:verwandeln von helden
« Antwort #3 am: 2. Okt 2010, 22:38 »
Deine Behaviours, bzw. ModuleTags dürfen nicht denselben Namen besitzen. D.h. der eine muss z.b.
Behavior = ToggleMountedSpecialAbilityUpdate ModuleTag_HorseToggle1 und der andere Behavior = ToggleMountedSpecialAbilityUpdate ModuleTag_HorseToggle2 heißen.
Dann sollte es gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
EvilDet

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:verwandeln von helden
« Antwort #4 am: 3. Okt 2010, 09:45 »
ja, danke :) ist auf jeden fall schonmal eine hilfe!
thx