25. Apr 2024, 14:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Fäden ziehende" Einheiten.  (Gelesen 2024 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
"Fäden ziehende" Einheiten.
« am: 2. Okt 2010, 15:48 »
Was bitte ist das?:


Das taucht bei mir immer wieder auf.
Und jedesmal sind es unterschiedliche einheiten, die die "Fäden" in ihrer Farbe ziehen.
Das nervt beim Spielen natürlich ziemlich.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:"Fäden ziehende" Einheiten.
« Antwort #1 am: 2. Okt 2010, 15:50 »
Grafikfehler.
Kann durch fehler in den Grafikram oder überhitzung entstehen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:"Fäden ziehende" Einheiten.
« Antwort #2 am: 2. Okt 2010, 15:52 »
Passiert auch bei anderen Spielen.

Z.b. früher (ja, jetzt zum Glück nicht mehr) wenn ich bei Oblivion jemanden umbegracht habe. Dann ist der umgefallen und die Fäden haben sich ewig weit gezogen.

Was kann ich denn dagegen machen?
(also generell)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:"Fäden ziehende" Einheiten.
« Antwort #3 am: 2. Okt 2010, 15:54 »
Wie alt ist dein PC?^^
Ich würde Mal schauen, ob du neue Treiber für deine Graka (oder auch alles andere bei deinem PC) findest... Treiber können da sehr helfen... ich spreche hier aus Erfahrung...^^

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:"Fäden ziehende" Einheiten.
« Antwort #4 am: 2. Okt 2010, 15:57 »
Ich habe meinen Windows Vista Home Premium

vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Und bei AdHK steht Vista ja noch nichtmal hinten bei Systemanforderungen drauf. Von daher sollte der PC neu genug sein.

Ausserdem habe ich einen PC aus der 2. (überarbeiteten) Vista version.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:"Fäden ziehende" Einheiten.
« Antwort #5 am: 2. Okt 2010, 16:00 »
Ich würde trotzdem Mal schauen, ob du Treiber findest.^^
Auf meinem alten PC hatte ich verschiedene Probleme bei einem Spiel, welches 1-2 Jahre vorher raus kam... Als ich die Treiber installiert hatte waren alle Probleme weg.
Wenn die Treiber alle aktuell sind und es auftritt würde ich als Erstes Windows neu installieren... wenn es danach immer noch auftritt zur Reperatur bringen (Garantie müsste doch noch drauf sein, oder?)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:"Fäden ziehende" Einheiten.
« Antwort #6 am: 2. Okt 2010, 16:02 »
Ja, die ist noch drauf.
Ich werd mal gucken. Ich melde mich dann und schreibe mal ob das was gebracht hat.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich