Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere
[Na]Gandor, erster Character von HashTable (v3) Warte auf Feedback
KingEldarion:
Ja ich weiß, ich mache jetzt erstmal die Geschichte, danach werde ich den Rest noch ändern.
Mit Elrond, ich denke das wird keinesfalls ein Problem sein. Mein Char wird Elrond höchstens ab und zu besuchen, aber sie werden nichts gemeinsames machen. Elrond wird im höchstens ein paar Ratschläge geben, etc.. Ich denke da wird es nichts geben was Vexor mit seinem Chara abhalten/ablenken wird. Wenn doch wird es ja immer noch die IM's und die Edit-funktion geben ;).
Mit der Verbesserung, liegt auch daran, dass ich erst gedacht hatte, eine Art Lebenslauf und nicht eine Art Geschichte. Ich habe erst gerade eben verstanden worauf es hinausgeht. Mit dieser Geschichte wollt ihr ja auch testen wie die Personen schreiben etc. Aber ich hatte gedacht, da geht es einfach nur um den Chara um ihn besser zu kennen etc.. Ich denke ich habe das jetzt gut formuliert ansonsten frage nochmal nach was ich meine. Bin gerade ein bisschen im Stress.
PumaYIY:
Den Charakter finde ich eigentlich ganz ok, nicht zu overpowered. Was ich mich frage woher seine Motivation kommt einfach seine Familie zu verlassen und in die Welt zu ziehen.
Bei der Geschichte finde ich immernoch genug Rechtschreibfehler... ich weiß es ist lästig, aber ich kontrolliere das immer noch mal mit dem Vorschaubutton und lese mir was ich geschrieben habe nochmal durch. Da fallen dann doppelte Worte ganz schnell auf.
Eine andere Sache die mich erheblich stört, nicht nur bei dir sondern auch bei manchen anderen meist abgelehnten Charaktere ist die Zeit und Strecke. Der Weg vom Auenland nach Imladris hat im HdR Wochen gedauert und ich glaub als die Gemeinschaft von Bruchtal zum Pass gelaufen sind hat das glaub ich auch vier Wochen oder vierzig Tage gedauert (hab das nicht mehr so im Kopf auf jeden Fall lange).
Da Gandor zu Fuß unterwegs ist solltest du die Strecke erheblich länger gestalten. Am einfachsten geht das meistens wenn du das ganze mit einem Rückblick machst denke ich.
Man kann auch indem man Mittelerde googlet und auf Bildersuche geht ganz einfach eine Karte mit Maßstab finden. Ich schätz die Strecke von Bruchtal nach Eregion mit Finger anhalten und vergleichen so auf 200 Meilen, das schaff ich nicht an einem Tag...
KingEldarion:
OK, aber von Bruchtal bis zum Paß haben die höchstens eine Woche gebraucht, meine ich, bin HdR momentan zum 3 mal am lesen und bin gerade an Balins Grab. Und das war höchstens eine Woche. Und ich denke das ist jetzt auch nicht so wichtig, wie lang man dafür braucht.
Vexor:
Ich werde später noch, oder spätestens Morgen nochmal drüber lesen und ein Feedback geben :)
KingEldarion:
So, ich habe die Story fertig geschrieben [uglybunti].
Habe alles nochmal durchgelesen und die Fehler mit Elb und Numenorer sind auch gleich korregiert ;),
MfG KingEldarion und Gandor ;)
Edit:
So jetzt ist alles fertig. Das "..." nach der Story bedeutet, dass ab da meine eigentliche Geschichte IM RPG beginnt. Also denkt bitte nicht das da noch irgendetwas kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln