Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere

[Na]Gandor, erster Character von HashTable (v3) Warte auf Feedback

<< < (6/7) > >>

Lars:

--- Zitat von: MM|King Eldarion am 20. Okt 2010, 23:32 ---PS: Du sagtest das war gemein. Interresiert mich nicht. Sogesehen bist du für mich nur ein Produkt eines Rechners. Ich kenne oder weiß nicht, dass ich hier jemanden kenne. Darum ist mir das Scheiß egal. Mittlerweile habe ich es auch satt. Das so ein paar Typen Spaß daran haben, die besagte Person ist Vexor, sich 20 Charas zu machen, die natürlich direkt angenommen werden, weil die ja so gut sind. Und ich der hier meinen ersten Charakter habe, werde erstmal 200 Stunden korregiert. Mir wurde gesagt die Bewertung ist nicht streng. Wir sollen hier ein ganzes Buch schreiben und jeden kleinen Flüchtigkeitsfehler korregieren. Außerdem werden uns Sätze angestrichen die eigentlich völlig korrekt sind, aber als unverständlich angekreuzt werden nur weil man doch mal kurz noch einmal lesen muss das man das versteht. Ich hätte reintheoretisch meinen Charakter angenommen. Und wenn jemand einen zweiten macht, dann die Regeln dafür verschärft, so wie sie für unseren ersten Chara sind. Und mir ist momentan auch scheiß egal, wie lange ich jetzt für meine Meinung warten muss bis ein Feedback kommt. Ne Vexor. Meiner Meinung bist du selbst als Vertretung nicht geeignet. Ich hoffe das war deutlich.

--- Ende Zitat ---

Da du hier ja so schön beleidigend wirst und auch andere Personen direkt angreifst mal meine Meinung dazu:

Vielleicht solltest du dir einfach mal an die eigene Nase packen. Dein Charakter ist im Vergleich mit Chars von z.B. Vexor und einigen anderen einfach grottenschlecht geschrieben. Hier erwartet niemand eine Meisterleistung, aber dein Text ist einfach schlecht.
Dazu kommt noch, dass dein Charakter bzw deine Geschichte massig schwerwiegende Fehler haben, die hier ja schon zur Genüge aufgeführt wurden. Auch hier erwartet niemand Perfektion, aber der Schrott, den du teilweise geschrieben hast, geht einfach gar nicht.
Im RPG wird einfach ein gewisses Niveau erwartet, und wenn du das nicht erreichen kannst oder willst bist du hier falsch.

KingEldarion:

--- Zitat ---Edit: Dieser Post ist freundlich gemeint, und soll ein kleinen Denkanstoß geben, wie man den Umgang doch verbessern kann, da habt ihr beide was von

Mfg

Raschi
--- Ende Zitat ---

Ja und der einzige momentan.

--- Zitat ---Genauso wenig ist es der Fall, dass nur die Chars unbekannter Leute (wie du) nicht angenommen werden - selbst ein sehr gut geschriebener Char von Ea wurde nicht angenommen. Da er eben nicht in das Setting passte.
--- Ende Zitat ---

Habe ich nicht behauptet.

--- Zitat ---Allgemein wird hier nicht viel verlangt - solange man nicht total übertreibt oder etwas schreibt was nicht zu HdR passt.
--- Ende Zitat ---

Ich würde nicht sagen, dass ich übertreibe. Und wenn ja dann gib mir doch mal ein Beispiel!

--- Zitat ---Findest du, dass an seinen Charakteren etwas nicht in das Setting passt?
Dann sag es doch bitte.
--- Ende Zitat ---

Das habe ich ebenfalls nicht behauptet.

--- Zitat ---Das liegt einfach daran, dass große Teile unpassend sind und dein Char doch noch zu mächtig wirkt. Ein Char der so vieles kann und so wenige wirkliche Schwächen hat ist einfach langweilig.
--- Ende Zitat ---

Wo sind Beispiele?

--- Zitat ---Noch ein jurzer Hinweis: Bei dem VorgängerRPG, dem AngmarRPG waren die Annahmeregeln nochmal deutlich schärfer... da wäre wahrscheinlich auch mein Nîdanadh nicht rein gekommen... Tongue  Also beschwere dich doch nicht so sehr und komm doch Mal runter. Du bist hier der, der hier teilnehmen will, das heißt wenn dann musst du dich dem RPG fügen - nicht umgekehrt.
--- Ende Zitat ---

Noch verrücktere Typen.

--- Zitat ---Vielleicht solltest du dir einfach mal an die eigene Nase packen. Dein Charakter ist im Vergleich mit Chars von z.B. Vexor und einigen anderen einfach grottenschlecht geschrieben. Hier erwartet niemand eine Meisterleistung, aber dein Text ist einfach schlecht.
--- Ende Zitat ---

Anscheinend wohl.

Und zum Schluss das hier:

--- Zitat ---Eladrion, es ist dein Recht, dich auf die Moderatoren zu berufen, jedoch würde ich meinen Grundton etwas ändern, denn Du schreibst nicht nur mit ihnen, sondern auch mit anderen, und viele können hier sehr nachtragend sein.
--- Ende Zitat ---

Mein Recht ist es eigentlich nicht. Eher ihre Pflicht!
Außerdem kann dieser Chara in den Friedhof geschoben werden. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheisse hier! Ich habe schon viel bessere RPG's kennen gelernt. Bei denen das Niveu besser ist als dieser hier. Ich bin schon seit längerer Zeit einige Storys von anderen am lesen während ich 3 Tage auf ein Feedback gewartet habe. Außerdem waren da trotzdem die Charaktererstellungskrit erien nicht so hoch!!! Da geht es einfach darum, dass man versteht was der andere meint und nicht ob es schön geschrieben ist. Denn es will jawohl keiner das als Buch verkaufen!!!

Mit den Dunedain. Natürlich ist es ein Unterschied wenn man ein Waldläufer und ein Dunedain ist. Aber rein theoretisch kann jeder von den Numenorern abstamender Mensch ein Dunedain sein bzw. werden

MfG KingEldarion

PS: Ich hoffe wenn ich irgendwann doch mal wiederkomme, hat sich irgendwas geändert.

Molimo:
Boa, so langsam fängst du sogar an mich zu nerven und ich mache bei diesem RPG-Kram nich mal mit.
Aber wenn du entweder zu unreif oder so sturr bist um deine Fehler, die dir hier schon von mindestens 5 Leuten angekriedet wurden, zu erkennen und/oder sie zu verbessern, dann bist du hier im RPG mit großer Sicherheit nicht richtig. Denn um hier ein gutes Klima zustande zu bringen in dem es auch Spaß macht gemeinsam eine Geschichte zu schreiben und mit anderen Charakteren zu interagieren ist so einer wie deiner, der wie es scheint in einem ganz anderen Mittelerde lebt, glaubt irgendwie der wichtigste überhaupt zu sein und dann noch so "imba" ist, einfach contraporduktiv. Und dich im Ton dann auch noch an einem der so ziemlich freundlichsten und geduldigsten Usern im Forum zu vergreifen(Vexor), nur weil er bessere Charaktere schreiben kann als du und dem RPG Team zu unterstellen, dass die Charaktere von ihm nur angenommen werden weil sie eben von ihm sind, ohne wahrscheinlich auch nur einen gelesen zu haben ist ziemlich...schwach.

Vexor:
Also ich weiß zwar nicht, warum ich jetzt hier von dir, Eldarion, so niedergemacht werde, obwohl ich noch nicht mal etwas zu deinem überarbeiteten Char gesagt habe?
Liegt das jetzt daran, dass du länger als drei Tage auf ein Feedback warten musstest?
Oder liegt es daran, dass mein Char schneller als deiner aufgenommen wurde?

Ist mir jetzt eigentlich auch egal. Viel wurde jetzt schon im Verlauf gesagt und auch wenn ich verstehe, dass Thorondors Kritik vielleicht etwas hart geklungen hat, finde ich deine Reaktion übertrieben.
Nunja ich denke jeder sollte jetzt mal wieder runterkommen, aber es offenbart sich mir jetzt doch ganz deutlich, dass du vielleicht nicht für die Gemeinschaft im RPG geschaffen bist. Vielleicht liegt es an deinen Charakter, oder wirklich deinen doch sehr jungen Alter, von dreizehn Jahren, aber eine gewisse Kritikfähigkeit ist einfach eine Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit im RPG, oder allgemein im Leben.
Ich überlasse Chaosnight jetzt aber die endgültige Entscheidung, da du mich durch deinen Angriff auf mich persönlich befangen machst.

Auch wenn ich nicht verstehe was das Ganze eigentlich soll....??

KingEldarion:
Ich habe dich nicht niedegemacht, dass war ganz normale Kritik, die man mittlerweile überall findet. Keiner interresiert sich mehr wirklich dafür was das eigentliche Problem ist. Die meisten sagen einfach nur noch, das ist scheiße. Das ist Scheiße. Deine Sachen sind so scheiße, du bist scheiße. Alles andere da ist auch scheiße, jenes dort ist auch scheiße.

Und das ist es warum ich keinen Bock mehr auf den Dreck habe. Es ging sich nicht nur allein um das Feedback von Throrondor. Mittlerweile bin ich schon in diesem Forum oft genug angemacht worden, nur weil ich ein bisschen anders bin als alle anderen. Ich weiß nicht wie euch das auffehlt, wobei ich es versuche zu verdecken, aber es ist so. Ich bin nicht normal, sondern sehr stark anders als viele anderen. Aber es fällt mir nicht nur in diesem Forum auf, sondern in vielen anderen auch. Ich werde niedergemacht, weil ich halt ein bisschen anders bin. Hier werde ich einfach niedergemacht, weil ich angeblich nichts von HdR wüsste. Dann beschreibt mir doch bitte was ich nicht wüsste, aber sagt nicht ich hätte HdR vergewaltigt. Oder solche Sachen. Ich bin ein HdR-fan und dagegen könnt ihr nichts sagen. Oder wie Vexor, ich lasse nur meine Kritik aus und Vexor bestrafft mich dafür. Aber selber sagen er wpnscht Kritik. Ich werde mir hier nichts mehr durchlesen. Zudem wollte ich meinen Charakter nicht überpowern, dann sagt es freundlich das ich ihn ein bisschen zu gut gemacht habe. Nicht bist du behindert das und das geht nicht, darfst du nicht. Bist du behindert!

Ich werde nicht mehr in diesen Thread blicken. Es ist mit diesem Charakter vorbei. Wenn das noch spätere Auswirkungen hat, wenn ich doch noch einmal mitspielen will, dann werde ich mich beschweren. Außerdem könnt ihr nicht wissen ob eine Person nicht in euren RPG passt. Was so gesehen auch wieder rasistisch ist. Wenn eine Person im RPG die ganze Zeit Sachen macht die er nicht darf etc. dann kann man ihm das sagen und wenn er nicht hört ihn aus diesem Spiel rauswerfen. Ich denke ich habe jetzt genug gesagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln