28. Mär 2024, 14:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzeptmoderatoren  (Gelesen 35355 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #45 am: 8. Dez 2010, 20:25 »
Ein Versuch war es Wert :), denn:

Zitat von: Kein Plan wer, aber das haben schon so viele gesagt^^
Die Berücksichtigung der kleinsten Sachen gibt die wahre Größe.

Edit: Ihr könnt mich übrigens gerne immer mit SAVT abkürzen. Eure Schreibkraft wird noch anderweitig gebraucht ;).
« Letzte Änderung: 26. Dez 2010, 14:03 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #46 am: 21. Feb 2011, 21:14 »
Auch herzliche Glückwünsche von meiner Seite :)
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #47 am: 18. Mär 2011, 00:40 »
Neue Regelung

Ab sofort werden neben den unbegründeten "Dagegen" Posts auch Posts gelöscht, die ein schlichtes "Ich enthalten mich" enthalten, da sie absolut keinen Sinn erfüllen und die Konzeptthreats verstopfen. Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinung zu Konzepten posten. Allerdings solltet ihr darauf achten, eure Meinung auch entsprechend zu begründen.
"Dafür"- Posts können auch weiterhin unbegründet sein, da sie in den meisten Fällen ohnehin gelöscht werden, wenn euer Name unter dem Konzept vermerkt wurde.

Wir hoffen, dadurch die Übersicht weiter verbessern zu können, um euch ein angenehmeres Diskussionsklima zu ermöglichen.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #48 am: 26. Mär 2011, 19:44 »
In der Tat sinnvoll, ich hab' das grade mal ergänzt. Gut, dass du so aufmerksam warst, ich dachte das stünde schon drin. :)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #49 am: 2. Mai 2011, 21:03 »
Da es hauptsächlich meine Arbeit als Konzeptmod beeinträchtigt, habe ich mir gedacht, dass ich es am Besten hier poste:
Bei mir zuhause hat es durch Blitzschlag bei den starken Gewittern am Samstag die Internet und Telefonverbindungen der gesamten Gegend verrissen.
Es is noch nicht abzusehen, wann alles repariert sein wird. Bis dahin kann ich nur übers Handy oder den Schulcomputer online sein. Das heißt, ihr werdet eine Weile ohne mich auskommen müssen.
Das heißt jetzt aber nicht, dass es für euch einen Freifahrtsschein für Spam u.ä. gibt.
LoA liegt weiterhin auf der Lauer und obwohl ich nur selten was posten kann, lese ich weiterhin möglichst alle Beiträge^^
Auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen  :)

Euer CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #50 am: 2. Mai 2011, 21:10 »
Dann mal viel viel viel Glück, dass die Arbeiten vorangehen. Ohne Internet und Telefon ist es heutzutage sehr schwer, vorallem wenn man an die beiden Dinge total gewöhnt ist. Wir waren selbst lang genug ohne Internet und hin und wieder ohne Telefon. :(

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #51 am: 2. Mai 2011, 21:24 »
Wie ärgerlich. Gut, dass demnächst wenig Arbeit bei mir ansteht. Hoffentlich wird's bald wieder repariert, Kollege :).

MfG

Lord of Arnor

Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #52 am: 4. Mai 2011, 19:10 »
Das Problem ist behoben. Ging erstaunlich schnell. Es hat sich herausgestellt, dass der Blitz sämtliche Router der Nachbarschaft beschädigt hat. Jetzt haben wir einen neuen Router und alles klappt wieder tadellos.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #53 am: 4. Mai 2011, 20:09 »
Hey, die Kerle wissen wohl, wie hart ein Leben ohne Internet ist und haben diesem Job höchste Priorität zugesichert xD
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #54 am: 4. Jun 2011, 13:12 »
Von morgen bis Freitag nächste Woche bin ich auf Studienfahrt und daher nicht im Forum anzutreffen. In dieser Zeit kann ich also auch nicht hier moderieren, ich bitte eventuelle Ausfälle zu entschuldigen. Danach bin ich wieder voll da ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #55 am: 4. Jun 2011, 13:28 »
Gut, dass das so getimt ist.  ;)
Am Freitag, wenn du wiederkommst, fahr ich nämlich in Urlaub  :D
Dann muss wohl jeder von uns eine Zeit lang ohne den Anderen auskommen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #56 am: 6. Aug 2011, 18:52 »
Hey Freunde
Gestern ist bei mir wieder ein Unglück passiert  :(
Anscheinend hab ich bei der Neuaufsetzung meines Rechners vor ein paar Wochen ein bischen gepfuscht und jetzt funktioniert mein Betriebssystem nicht mehr richtig, sodass der PC nur noch selten startet und kaum weiter als bis zum Begrüßungsbildschirm kommt. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben:
Ich muss noch mal formatieren.
Das heißt, dass ich in den nächsten zwei Tagen nicht mehr so häufig hier anzutreffen sein werde. Ich kann nur noch übers Handy rein und das reicht bei weitem nicht.
Wir sehn uns also erst wieder, wenn ich mein System wieder zum Laufen gebracht habe.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 7. Aug 2011, 14:27 von Ealendril der Dunkle »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #57 am: 6. Aug 2011, 20:33 »
Na dan viel Glück bneim Formatieren.
Ich hätte vieleicht eine Antwort zu deinem Problem wenn du mier dein Problem nochmal in einem PM schickst dan könnte ich dir helfen wenn du Hilfe brauchst, den ich glaub ich hatte mal auch so ein Problem wie du.
« Letzte Änderung: 6. Aug 2011, 22:40 von Ilúvatar Herr von Arda »


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #58 am: 8. Aug 2011, 14:05 »
Hey Freunde.
Die schlechten Nachrichten reißen leider nicht ab.  :(
Es liegt weder an meinem Betriebssystem, noch an einer fehlerhaften Installation.
Auch eine defekte Festplatte hab ich inzwischen ausgeschlossen.
Jetzt hab ich die Grafikkarte im Verdacht, kann das aber vorerst nicht nachprüfen, weil ich keine andere Karte zum Testen zur Hand habe.
Ich werde also vermutlich für längere Zeit nicht da sein.
Wenn ich das defekte Teil nicht finde, muss ich den PC zum Kundenservice schicken und das dauert erfahrungsgemäß mehrere Wochen, bis er wieder repariert zurückkommt.
Ihr müsst also wahrscheinlich für längere Zeit ohne mich auskommen.
Ich werde nur noch sehr selten da sein, da ich momentan nur über den PC meines Bruders ins Forum komme.

Missgelaunte Grüße

Euer CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzeptmoderatoren
« Antwort #59 am: 8. Aug 2011, 14:30 »
Schade :(

Ich hätte mal ein verdacht:
Also so ein Problem hatte ich auch mal:
Überprüf mal ob etwas verbrannt aushieht also ob etwas verkohlt aussieht.
Den bei mir wars bei der Grafikarte sie war sag ich mal zerstört weil ich sie zu viel überlastet habe und immer so lange gespielt habe,ich bin mir um 80% sicher das es an der Grafikarte liegt vieleicht hast du deine Grafikarte überfordert?