Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzeptmoderatoren

<< < (10/18) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein Versuch war es Wert :), denn:

--- Zitat von: Kein Plan wer, aber das haben schon so viele gesagt^^ ---Die Berücksichtigung der kleinsten Sachen gibt die wahre Größe.
--- Ende Zitat ---

Edit: Ihr könnt mich übrigens gerne immer mit SAVT abkürzen. Eure Schreibkraft wird noch anderweitig gebraucht ;).

Morgoth the Great:
Auch herzliche Glückwünsche von meiner Seite :)

CMG:
Neue Regelung

Ab sofort werden neben den unbegründeten "Dagegen" Posts auch Posts gelöscht, die ein schlichtes "Ich enthalten mich" enthalten, da sie absolut keinen Sinn erfüllen und die Konzeptthreats verstopfen. Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinung zu Konzepten posten. Allerdings solltet ihr darauf achten, eure Meinung auch entsprechend zu begründen.
"Dafür"- Posts können auch weiterhin unbegründet sein, da sie in den meisten Fällen ohnehin gelöscht werden, wenn euer Name unter dem Konzept vermerkt wurde.

Wir hoffen, dadurch die Übersicht weiter verbessern zu können, um euch ein angenehmeres Diskussionsklima zu ermöglichen.

MfG CMG

Lord of Arnor:
In der Tat sinnvoll, ich hab' das grade mal ergänzt. Gut, dass du so aufmerksam warst, ich dachte das stünde schon drin. :)

MfG

Lord of Arnor

CMG:
Da es hauptsächlich meine Arbeit als Konzeptmod beeinträchtigt, habe ich mir gedacht, dass ich es am Besten hier poste:
Bei mir zuhause hat es durch Blitzschlag bei den starken Gewittern am Samstag die Internet und Telefonverbindungen der gesamten Gegend verrissen.
Es is noch nicht abzusehen, wann alles repariert sein wird. Bis dahin kann ich nur übers Handy oder den Schulcomputer online sein. Das heißt, ihr werdet eine Weile ohne mich auskommen müssen.
Das heißt jetzt aber nicht, dass es für euch einen Freifahrtsschein für Spam u.ä. gibt.
LoA liegt weiterhin auf der Lauer und obwohl ich nur selten was posten kann, lese ich weiterhin möglichst alle Beiträge^^
Auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen  :)

Euer CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln