Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzeptmoderatoren

<< < (2/18) > >>

CMG:

--- Zitat von: Altaïr am  4. Okt 2010, 22:03 ---@Shagrat:
Du hast dir eigentlich grad selbst den Grund geliefert warum dein Post überflüssig war.  8-|

--- Ende Zitat ---
Hier ist das nicht so schlimm. Hier findet ja keine konstruktive Diskussion statt. Obwohl du eigentlich Recht hast.  xD

Sonic:
Eine Frage:
Zählen die Konzept-Mods (Glückwunsch übrigens! ;)) die Stimmen jetzt immer für dich oder soll man sie weiterhin auch selbst zählen.

Sam:
Gute Entscheidunh. Hoffentlich werden die Konzeptthreads so übersichtlicher.
Auch die Wahl der beiden Moderatoren begrüße ich, beide sind wie ich sie kennen gelernt habe den ganzen Tag on, haben einen angemessenen Schreibstil und auch eine gewisse Ruhe.  :)

Lord of Arnor:
Erstmal dankeschön, Jungs. Ich hoffe, ich kann mein Schärflein beitragen :).

--- Zitat von: Sonic am  5. Okt 2010, 08:27 ---Eine Frage:
Zählen die Konzept-Mods (Glückwunsch übrigens! ;)) die Stimmen jetzt immer für dich oder soll man sie weiterhin auch selbst zählen.

--- Ende Zitat ---
Wir machen das Standardmäßig, aber ich habe nichts dagegen, wenn du uns, falls niemand von uns on ist,  das schonmal abnimmst ;). Die Posts würde ich dann löschen. Aber wie gesagt, wir machen das ohnehin.

--- Zitat von: Sam am  5. Okt 2010, 12:12 --- ganzen Tag on

--- Ende Zitat ---
xD, da hast du Recht. Hoffentlich wird's nicht noch extremer.

Glückwunsch übrigens noch an CMG, ich wusste selbst nicht, wer der andere wird. Auf eine gute Zusammenarbeit :).

MfG

Lord of Arnor

CMG:

--- Zitat von: Sam am  5. Okt 2010, 12:12 ---Auch die Wahl der beiden Moderatoren begrüße ich, beide sind wie ich sie kennen gelernt habe den ganzen Tag on, haben einen angemessenen Schreibstil und auch eine gewisse Ruhe.  :)

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank  :)
Auch wenn das mit dem ganztägigen On sein ein bischen übertrieben ist ;)
Mein RL lässt das nicht zu, aber ich versuche zumindest unter der Woche abends immer erreichbar zu sein. 
Wochenende ist wieder eine etwas andere Geschichte  xD


--- Zitat von: Lord of Arnor am  5. Okt 2010, 13:30 ---Glückwunsch übrigens noch an CMG, ich wusste selbst nicht, wer der andere wird. Auf eine gute Zusammenarbeit :).

--- Ende Zitat ---
Dir auch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln