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Autor Thema: Schwamms Maps  (Gelesen 19233 mal)

Lócendil

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #45 am: 15. Okt 2010, 15:48 »
Ich gebe mal mein Feedback zu Amon Hen:
Es ist alles sehr schön gemacht und die Map ist auf jeden Fall spielenswert und man sollte sie sich unbedingt holen.

Es gibt jedoch einige negativpunkte:
-zu viele und zu abwechslungsreiche Bäume
-das wasser sieht glasig und wenig einladend aus. Zudem fließt es vom Ufer aus einfach nur nach unten
- Die Schätze sind imba, da man sich nur ein Battalion Reiter machen brauch und zu den Gefährten reiten muss und schon hat man 10000 Ressis oder so
-Die Gefährten und die Uruks können die Schätze auch selber aufsammeln :o
-Die größten Bäume sind blöd, weil man sie nicht abholzen kann (das zerstört das Feeling eines Isengart-Lagers sehr (man kann die Bäume auch nicht überbauen.)
-Ich würde um die Startplätze nicht so viele Bäume machen, sondern eher einen kleinen Platz um die Festung und dann den Wald
-Die Gondor KI funtzt nicht (andere KI hab ich noch nihct getestet)
zu wenig platz zum Bauen (Die Map hätte ruhig größer sein könn)

aber sonst ist alles in bester Ordung und sieht super aus, Schwamm :)
« Letzte Änderung: 15. Okt 2010, 16:00 von Lócendil »

Schwamm

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #46 am: 16. Okt 2010, 09:16 »
Okay also hier ist das nochmal veränderte Amon Hen.
Die wichtigsten Änderungen: -Wasser geändert
                                           -Große Bäume sind weg und durch abholzbare ersetzt
                                           -Das was man aus den Schätzen bekommt wurde verringert
                                           -Bäume um Startpositionen sind weg
                                           -Gondor KI funktioniert

Aber das: -Die Gefährten und die Uruks können die Schätze auch selber aufsammeln  :o
Konnte ich nicht ändern (weiß nicht wie)

Okay und hier ist dann der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2893702/Amon-Hen-v1.02.zip.html

PS:Ich hab noch 3 Fragen: 1.Wie stellt man ein das bestimmte Gebäude nicht gebaut werden können? (Rohstoffgebäude)
                                          2.Wie stellt man ein das man immer 2000 Anfangsressurcen hat?
                                          3.Wie kann man gemachte Hügel einebnen das sie wie am Anfang aussehen? (nicht angehoben)

Lócendil

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #47 am: 16. Okt 2010, 09:23 »
Ich werd es gleich mal testen. Kligt aber noch besser als das alte (**)

und
zu 1: map.ini
zu 2: map.ini
zu 3: keine Ahnung. Damit schlage ich mich auch immer rum 8-|

Weißt du denn, was eine map.ini ist? Wenn nein Guck dich mal in der Modding-Corner/Mapping um ;)

Schwamm

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #48 am: 16. Okt 2010, 09:25 »
Danke ich schau mal was eine map.ini ist.

Kolabäähr

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #49 am: 16. Okt 2010, 09:55 »
zu 1: kann man scripten
(IF: True
 THEN: Player-->Build-->Allow/disallow to build one building of a specific type.) oder so ähnlich.
zu 2: kann man auch scripten
(IF: True
 THEN: Player-->Money-->Set players money to) oder so ähnlich. ^^
zu 3. Mit dem Pinsel, wo weder + noch - dransteht.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re:Schwamms Maps
« Antwort #50 am: 16. Okt 2010, 11:03 »

PS:Ich hab noch 3 Fragen: 1.Wie stellt man ein das bestimmte Gebäude nicht gebaut werden können? (Rohstoffgebäude)
                                          2.Wie stellt man ein das man immer 2000 Anfangsressurcen hat?
                                          3.Wie kann man gemachte Hügel einebnen das sie wie am Anfang aussehen? (nicht angehoben)

Hey, wies ausieht hast du echt vor meinen Vorschlag für die Bree-map umzusetzen :)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schwamm

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #51 am: 30. Okt 2010, 09:44 »
Okay nach einiger Zeit wieder mal eine neue Map Dunkler Wald:

Spieler oben Lothlorien
Spieler unten Nebelberge

Ingamescreen 1: http://yfrog.com/3udunklerwaldingamescreenp
Ingamescreen 2: http://yfrog.com/mcdunklerwaldingamescreenp
Ingamescreen 3: http://yfrog.com/nbdunklerwaldingamescreenp
Ingamescreen 4: http://yfrog.com/6rdunklerwaldingamescreenp

WB Bilder 1: http://yfrog.com/2mdunklerwaldbild1j
WB Bilder 2: http://yfrog.com/6zdunklerwaldbild2j
WB Bilder 3: http://yfrog.com/87dunklerwaldbild3j


Und hier der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2929874/Dunkler-Wald.zip.html

Version 1.01
Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-2933878/Dunkler-Wald.zip.html

Änderungen:

Über Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen xD xD xD.
« Letzte Änderung: 1. Nov 2010, 06:35 von Schwamm »

Lócendil

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #52 am: 31. Okt 2010, 17:23 »
Feedback: Der dunkle Wald
Also das is echt mal ne gute map :o

aber
-da die Map "der dunke wald" heiß würde ich noch mehr Bäume drauf machen.
-ich weis nicht genau, aber mein Gegner hatte auf einmal einen Drachen. Wenn der ein Creep war dann würde ich ihn entfernen, da Drachen nicht zu Wäldern passen
-Das Bauernlager verstärken (zB kampfturm von Rohan) und Hobbits dabeimachen
-unter der linken Brücke am Rand ist die Textur noch eckig

sonst ist alles super gut geworden :)

und noch eine Frage: Wie macht man, dass in den Trollhölen Hügeltrolle wohnen? :o

Lurtz

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #53 am: 31. Okt 2010, 17:39 »
Die Map ist schön  :)

Shugyosha

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #54 am: 31. Okt 2010, 17:41 »
freut mich, dass es so vielen gefällt. Meine Betatests haben also etwas gebracht :D

Aber Schwamm hat seine Sache natürlich Super gemacht. Mir hat die Map auch beim ersten Anspielen direkt gefallen. Mach weiter so!

Ps: Deine neue per Pm geschickte map wird wahrscheinlich gleich getestet ;)
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Schwamm

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #55 am: 31. Okt 2010, 18:29 »
Okay dann ist hier Version 1.01 von Dunkler Wald:
http://www.file-upload.net/download-2933878/Dunkler-Wald.zip.html

Änderungen:


und noch eine Frage: Wie macht man, dass in den Trollhölen Hügeltrolle wohnen? :o

Die gibt es da wo es die anderen Crepps gibt (ByNativeType - Neutral - STRUCTURE)
Die heißen dort HillTrollLair  ;).

Bav

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #56 am: 4. Nov 2010, 05:43 »
Die Map Dunkler Wald komtm mir - wenn man sich´s durch ´n Kopf gehn lässt - doch sehr bekannt vor, sie hat meiner Meinung nach ziemliche Ähnlichkeit mit der Karte "River of Blood by Malerkoh"
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Schwamm

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #57 am: 7. Nov 2010, 16:09 »
Okay jetzt eine neue Map Bree. (Wie auch schon angekündigt)
Es sind drei verschiedene Bree Maps eine am Mittag, eine am Nachmittag, und eine in der Nacht. Besonderheit: Auf dieser Map können keine Rohstoffgebäude errichtet werden man muss die Vorposten einnehmen um rohstoffe zu bekommen.

Hier die Bilder:
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Bild%201.jpg
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Bild%202.jpg
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Bild%203.jpg

Und hier die Ingamescreens:
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Ingamescreen%201.bmp
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Ingamescreen%202.bmp
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Ingamescreen%203.bmp

Und hier gehts zum Download:

http://schwamm.suppose2be.de/index.php?dir=Maps%2FBree%2F

("Bree.zip" benutzen)

Über Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen xD xD xD.

PS:Also eigentlich hab ich mir die Karte selbst ausgedacht diese "River of Blood by Malerkoh" kenne ich nicht vielleicht kannst du diese Karte mal über PM schicken.
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 18:32 von Schwamm »

Skulldur

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #58 am: 7. Nov 2010, 16:11 »
Äh diese Map kenne ich schon, kann das sein das du die überarbeitet hast? Also die Bilder kommen mit sehr bekannt vor...

Schwamm

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Re:Schwamms Maps
« Antwort #59 am: 7. Nov 2010, 16:24 »
Eigentlich nicht kann es sein das du sie schon mal mit meinem Beta Tester Shug gespielt hast?

Ich hab die nach diesem Vorbild gemacht: http://www.herr-der-ringe.ws/wp-content/uploads/2007/04/bree-stadtkarte.jpg
« Letzte Änderung: 7. Feb 2011, 19:26 von Schwamm »