Modderecke > Vorstellungsbereich

Schwamms Maps

<< < (10/16) > >>

Lócendil:
Ich gebe mal mein Feedback zu Amon Hen:
Es ist alles sehr schön gemacht und die Map ist auf jeden Fall spielenswert und man sollte sie sich unbedingt holen.

Es gibt jedoch einige negativpunkte:
-zu viele und zu abwechslungsreiche Bäume
-das wasser sieht glasig und wenig einladend aus. Zudem fließt es vom Ufer aus einfach nur nach unten
- Die Schätze sind imba, da man sich nur ein Battalion Reiter machen brauch und zu den Gefährten reiten muss und schon hat man 10000 Ressis oder so
-Die Gefährten und die Uruks können die Schätze auch selber aufsammeln :o
-Die größten Bäume sind blöd, weil man sie nicht abholzen kann (das zerstört das Feeling eines Isengart-Lagers sehr (man kann die Bäume auch nicht überbauen.)
-Ich würde um die Startplätze nicht so viele Bäume machen, sondern eher einen kleinen Platz um die Festung und dann den Wald
-Die Gondor KI funtzt nicht (andere KI hab ich noch nihct getestet)
zu wenig platz zum Bauen (Die Map hätte ruhig größer sein könn)

aber sonst ist alles in bester Ordung und sieht super aus, Schwamm :)

Schwamm:
Okay also hier ist das nochmal veränderte Amon Hen.
Die wichtigsten Änderungen: -Wasser geändert
                                           -Große Bäume sind weg und durch abholzbare ersetzt
                                           -Das was man aus den Schätzen bekommt wurde verringert
                                           -Bäume um Startpositionen sind weg
                                           -Gondor KI funktioniert

Aber das: -Die Gefährten und die Uruks können die Schätze auch selber aufsammeln  :o
Konnte ich nicht ändern (weiß nicht wie)

Okay und hier ist dann der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2893702/Amon-Hen-v1.02.zip.html

PS:Ich hab noch 3 Fragen: 1.Wie stellt man ein das bestimmte Gebäude nicht gebaut werden können? (Rohstoffgebäude)
                                          2.Wie stellt man ein das man immer 2000 Anfangsressurcen hat?
                                          3.Wie kann man gemachte Hügel einebnen das sie wie am Anfang aussehen? (nicht angehoben)

Lócendil:
Ich werd es gleich mal testen. Kligt aber noch besser als das alte (**)

und
zu 1: map.ini
zu 2: map.ini
zu 3: keine Ahnung. Damit schlage ich mich auch immer rum 8-|

Weißt du denn, was eine map.ini ist? Wenn nein Guck dich mal in der Modding-Corner/Mapping um ;)

Schwamm:
Danke ich schau mal was eine map.ini ist.

Kolabäähr:
zu 1: kann man scripten
(IF: True
 THEN: Player-->Build-->Allow/disallow to build one building of a specific type.) oder so ähnlich.
zu 2: kann man auch scripten
(IF: True
 THEN: Player-->Money-->Set players money to) oder so ähnlich. ^^
zu 3. Mit dem Pinsel, wo weder + noch - dransteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln