Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
MTV wird Bezahlsender..
Shagrat:
--- Zitat von: Bav am 6. Okt 2010, 23:01 ---Hä...was...? Spongebob wird abgesetzt? Es gibt also doch noch einen Gott :D
--- Ende Zitat ---
JUHUUU, preiset den Herrn (Amen) :D [uglybunti]
(Palland)Raschi:
Müssen diese Kommentare hier jetz gepostet werden ? 8-|
Um manche Sachen zu verstehen muss man vllt. etwas älter sein oder sich mehr damit beschäftigen. Wer umbedingt meint, eine Sendung hier schlecht machen zu müssen, weil er entweder keine Ahnung hat, oder einfach nur spammen will, sollte das per PM machen...
Lurtz:
Naja eig ist es ja gan gut das dieser vollkommen unnötige Sender verschwindet er hat die Gleichberechtigung zwischen Männer und frauen auf kellerniveau gesenkt.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Naja eig ist es ja gan gut das dieser vollkommen unnötige Sender verschwindet er hat die Gleichberechtigung zwischen Männer und frauen auf kellerniveau gesenkt.
--- Ende Zitat ---
Kannst du mir das erklären ? :) Ich verstehs irgendwie nicht.
Auf MTV hab ich mir eigentlich immer nur Southpark, Gameone usw. angeschaut, und das auch eher selten.
Da es die ganzen Sendungen auch legal im Internet gibt, ist das für mich kein verlust.
Lurtz:
Ich miente diese Dating sendungen wo Frauen so hingestellt werden als was was man einfach so durch das Lösen irgendwelcher Aufgaben dazu bringt das sie die Leute Lieben sowas halt
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln