Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Volljährige von Lehrern anderer Schulen in Schule festhalten...

<< < (7/10) > >>

ernesto-m:
die hauptschulleitung sollte dann die gründe nennen warum es nicht geht, dann kann man ja weitersehen, denke da gibt es eine lösung.

hinderlich sind allerdings verknöcherte denkstrukturen, die hierzulande leider an der tagesordnung sind.

ImmerNurLächelnUndImmerV ergnügt mappergrüße
-ernst-

(Palland)Raschi:
Ich hab zwar noch keum mit einem Jurastudium begonnen  :D, aber wenn nichts mehr geht, muss man eine Einstweilige Verfügung erwirken. Das kann es jedoch einfach nicht sein, dass man sowass über den Rechtsweg machen muss  8-|. Jedoch könnte man es in Erwägung ziehen, zumindest als Druckmittel verwenden. Aber bitte, was sind das für Lehrer, die es einfach nicht kapieren oder kapieren wollen ?
Mich würde das ziemlich anfressen, und würde bei der Schulverwaltung der anderen Schule vor der Matte stehen.

Lars:
Also ich würde die Lehrer der anderen Schule einfach ignorieren und vorbei gehen. Wenn sie dann versuchen dich festzuhalten (sprich "Gewalt" anwenden) machen sie sich strafbar :P

Reshef:

--- Zitat ---versuchen dich festzuhalten (sprich "Gewalt" anwenden) machen sie sich strafbar
--- Ende Zitat ---
Also sowas wie an der Jacke festhalten?
Den sowas machen sie.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nein, dass dürfen sie nicht. Am Besten erstmal den Lehrer verwarnen und bei weiteren Fällen melden (Polizei, Schulaufsicht, ...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln