Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Darf die Community darauf spekulieren das die Edain3.6dieses Jahr noch erscheint
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wie kommst du eigentlich auf diese Zahl?
PS: Jetzt weiß ich es: Am 23.10 ist Release! Dann bekomme ich die 3.6 zum Geburtstag xD
Da ich aber am 23. dann keine Zeit habe die neue Version zu laden, mache ich es dann am 24.10.
(Am Releasetag selbst dauert das aufrufen der Seite bei mir eh fast 30 Minuten, da sich dann eine ganze Welle von Gamern hier breitmachen^^).
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 6. Okt 2010, 21:36 ---Wie kommst du eigentlich auf diese Zahl?
PS: Jetzt weiß ich es: Am 23.10 ist Release! Dann bekomme ich die 3.6 zum Geburtstag xD
Da ich aber am 23. dann keine Zeit habe die neue Version zu laden, mache ich es dann am 24.10.
(Am Releasetag selbst dauert das aufrufen der Seite bei mir eh fast 30 Minuten, da sich dann eine ganze Welle von Gamern hier breitmachen^^).
--- Ende Zitat ---
Das wird beim nächsten Release hoffentlich nicht mehr der Fall sein, seit dem letzten Release sind wir intern am diskutieren, wie wir dieses Serverproblem umgehen können und es gibt bereits Vorschläge, die durchaus funktionieren sollten. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das wäre echt klasse! Dann hätte ich wenigstens Frühs (3:30 Uhr xD) eine Beschäftigung.
Kasamuya:
Wenn sies so machen wie beim letzten Mal.... Coutdown
J1O1:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 6. Okt 2010, 21:36 ---
Am 23.10 ist Release! Dann bekomme ich die 3.6 zum Geburtstag xD
--- Ende Zitat ---
würde ich auch (ich hab auch am 23.)
________________________ ________________________ ________________
zum Thema: ich denke das es direkt nach den Wihnachtsferiein rauskommt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite