Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Darf die Community darauf spekulieren das die Edain3.6dieses Jahr noch erscheint

<< < (9/20) > >>

Souls of Black:
Wer ist bitte schön auf dem Gottesdienst [ugly]
Ich denke auch das die Edain 3.6 zu Weihnachten kommt oder ein Tag später. Also entweder Freitag den 24 oder Samstag den 25.

Skulldur:
ich hoffe ja eher das es nach dem 24. rauskommt^^
Muss ja erst noch Geschenke bestaunen ;)

Edit: Oder vor dem 24 aber das ist ja eher unwahrscheinlich, dass es am Niko rauskommt, hätte aber natürlich nichts dagegen  :P

Shugyosha:
Immer diese Sonderwünsche :P

Ich hoffe ja einfach, DASS es kommt. Möglichst in irgendwelchen Ferien ...

Vielleicht ja diesen Freitag xD [ugly]

Souls of Black:
@Skull: Ich nicht, am 24 sind wahrscheinlich nicht so viele online, da alle am Weihnachtsbaum sind. Und da es keine feste Uhrzeit für Weihnachten gibt, werden alle zu unterschiedlichen Zeiten gucken können ob die neue Version da ist. Das hat dann wieder die Folge das der Server beim download nicht so belastet wird wie beim letzten mal :D. Zudem hast du dann immernoch die Möglichkeit sie am nächsten Tag zu holen. Nur weil sie da ist musst du ja icht gleich Downloaden. Du kannst deinen persönlichen Release immer nach hinten schieben (Nur leider nicht nach vorne) :D

Shugyosha:

--- Zitat von: Sweeney Todd am  9. Okt 2010, 14:11 ---Nur weil sie da ist musst du ja icht gleich Downloaden.
--- Ende Zitat ---

Doch! Ich kanns einfach nicht abwarten :P
beim letzten mal habe ich alle 5 minuten probiert ob ich mal reinkam!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln