21. Mai 2024, 03:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Darf die Community darauf spekulieren das die Edain3.6dieses Jahr noch erscheint  (Gelesen 18971 mal)

Lurtz

  • Gast
Um 18 Uhr   :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
 [ugly]
Denke schon xD

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
 xD

hm... soll ich auf dann mein job kündigen? [ugly] will ja dann zeit haben  [ugly] [uglybunti]

ich tippe auch auf maximal 4 wochen. xD

Lurtz

  • Gast
xD

hm... soll ich auf dann mein job kündigen? [ugly] will ja dann zeit haben  [ugly] [uglybunti]

ich tippe auch auf maximal 4 wochen. xD

Tja du hast die wall arbeit oder
Edain

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Erotisierend ?!? Ich weiß ja nicht was dich an macht, aber etwas übertreiben kann man schon, gell? Selbst wenn es sich hierbei um den göttlichen Glanz handelt, der einen das Leben auf unwiderstehliche Weise versüßt :D :D

Ich tippe auch ungefähr auf 3-6 Wochen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Ja, ich muss hier SavT Recht geben, wenn man Edain erotisierend findet, dann ist einem wohl nicht mehr zu helfen 8-|

Lurtz

  • Gast
@Savt


So ein monat etwa noch dann  (**) (**)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Na dann. *Puh* Ich dachte schon ich müsste dir psychische Hilfe zukommen lassen, á la Dr. Coxxx (Ok, der haut einen eigentlich den Rest Intelligenz auch noch weg^^) xD

Lurtz

  • Gast
Mir ist nicht mehr zu Helfen  xD

The Witch-King of Angmar

  • Gast
29.10.2010, 20 Uhr [ugly]

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
29.10.2010, 20 Uhr [ugly]
Und wie hast du dir das errechnet? ´O.o`

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Die Woche hört sich geraten an...der Rest ist immer gleich. Freitags um 20 Uhr.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
29.10.2010, 20 Uhr
Das hoffe ich auch. Das ist bei mir genau zu Ferienbeginn.
Da hätte ich dann über die Ferien genug Zeit, die Submod anzupassen und endlich mal wieder ausgiebig Edain zu zocken.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Wie Molimo schon sagte, ist es eigendlich geraten. ;)
Ich habe mich da am Releas der vergangenen Version orientiert. In der Woche nach der Angmar-Week, kam die Version Freitags raus. Sollte es dieses mal genauso verlaufen, würde die Version nächste Woche Freitag rauskommen, der nunmal der 29.10. ist.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Kann gut sein, und bei mir fangen da auch grad Ferien an. Also ihr wisst wann ihr sie bringen könnt?^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"