19. Apr 2024, 20:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 3.Update 3.6  (Gelesen 14207 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Feedback zum 3.Update 3.6
« am: 8. Okt 2010, 19:23 »
Hier könnt ihr eure Meinung zum neuesten Update posten.

Immer her damit Leute. Diesmal sind wir besonders gespannt. ^^

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #1 am: 8. Okt 2010, 19:29 »
Mann, da habt ihr grafisch aber aufgemotzt :o. Gut, dass ich endlich 'nen Rechner habe der das packt ;).
Die Grafikerneuerungen gefallen mir alle; sieht alles nach Film aus, obwohl ich den "Ausschlag" am Kopf des Berserker-Schwertes vielleicht etwas kleiner gemacht hätte. Am besten finde ich aber den "neuen" alten 25-er Spell.
Der Zorn des weißen Zauberes hört sich für meinen Geschmack aber deutlich zu ähnlich diverser Spells von Lorien und Angmar an, obwohl er wohl mehr Schaden macht.

Alles in einem gute Arbeit und ein großes Lob für so einen Aufwand :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #2 am: 8. Okt 2010, 19:37 »
Hm wenn sonst keiner will mach ich halt.
Joa, die neuen Skins und Modelle sehen einfach nur genial aus. Kritik ist hier fehl am Platze  [ugly].
Die Veränderung des 25ers finde ich auch gut, aber mit dem "Zorn des weißen Zauberes" kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Zum einen erstmal die Ähnlichkeit zu denen aus Angmar/Lorien und zum anderen finde ich es ehrlich gesagt irgendwie unkreativ als 15er Spell(??) einfach nur ein Hochgeworfenwerden der Einheiten und etwas Schaden einzubauen.
« Letzte Änderung: 8. Okt 2010, 19:39 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #3 am: 8. Okt 2010, 19:37 »
also was mir als erstes aufgefallen ist....
die zähne von lurz (**) also wirklich mal, respekt... als ihr  mit einem kettenhemd aus den einzelnen ringen mit den speziellen gravuren war ich verliebt...aber jetzt bin ich einfach im 7ten himmel...ihr seit die besten. besonders die verbesserung des 25 spells hat mir sehr gut gefallen...
und jetzt küsst euch

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #4 am: 8. Okt 2010, 19:49 »
Nach langer Zeit mal wieder ein Update, bei dem ich wirklich was kritisierne kann. Dass ich bei den letzten nichts gepostet habe, lag daran, dass ich nciht wirklich etwas sinnvolles dazu sagen konnte. xD
Nun, auch hier sind die graphischen Überarbeitungen perfekt. Ich frage mich aber ernsthaft, ob man damit noch im MP spielen kann, so detailliert wie sie sind (Das ist gleichzeitig Kompliment und Kritik^^. Ich hoffe hier auf wirklich abgespeckte Low-Definition-Modelle, hier könnte man ja eventuell die alten Uruks nehmen).
Auch die Änderung der beiden Spells finde ich nicht wirklich gut so. Das hochschleudern von Gandalf hat a) Saruman direkt gemacht und b) war es nur eine einzelne Person und keine ganze Armee.
Und ich fand den Minenspell bisher wunderbar einzigartig: Setzt man ihn richtig, zerlegt er die ganze Base, aber wenn Schwertkämpfer in der Nähe stehen, können die den Schaden massiv abschwächen, indem sie die Minen im Nahkampf vernichten. So war er sehr mächtig, aber eben auch konterbar. Er hat meiner Meinung nach viel Tiefe ins Spiel gebracht.
Inzwischen ist er unkonterbar, wenn die Zeit so viel kürzer ist, und ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Spell à la Flut, der Armee und Gebäude zerlegt. Optisch wird zwar ein Unterschied bleiben, aber spielen wird sich doch wohl beides gleich.
Ich wäre wirklich für das Behalten der Mechanik beim Minenspell und dafür, einen anderen offensiven Spell einzuführen, als 10er oder 15er.
Im übrigens sind Dunländer auch ein sehr offensiver Spell, da sie immer in die feindlichen Truppen/Bogenschützen/Belagerungswaffen gesetzt werden, dh. falls ihr den entfernt habt, führt das auch nicht zu mehr offensiven Spells.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #5 am: 8. Okt 2010, 19:52 »
Zitat
Das dieser kleine Spaß nicht im Feedback-Thread angesprochen wurde, ist für uns ein Zeichen, dass das Aussehen der Späher nun täuschend echt ist.
Also ich habe es bemerkt und für komisch befunden aber wollte nicht so einen Wind drum machen.^^
Die neuen Uruk-Hai sehen aber Genial aus auch wenn ich an den alten nichts auszusetzen hatte. Vielleicht wäre ein Vorher-Nachher Bild beim nächsten mal nicht schlecht. Sry für folgenden Kommentar aber zu Lurtz kann man nur sagen geil, geil, geil.^^
Zitat
Angelehnt an den Kampf zwischen Saruman und Gandalf in Die Gefährten bewirkt der Spell "Zorn des weißen Zauberers"...
Naja also Zorn des weißen Zauberer hört sich bisschen komisch an für Saruman oder nicht? Er hies doch nie der Weiße oder wie sehe ich das?
In jedem Fall schönes Update und freue mich drauf.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #6 am: 8. Okt 2010, 19:52 »
Saubere Arbeit Jungs.
Sieht fantastisch aus.

Allerdings befürchte ich, das die Systemanforderungen dem ein oder anderen den
Genuss dieser Modelle und Skins verwehren werden...
Wie dem auch sei, Qualitativ auf dem höchsten Niveau.
Von den Spells werde ich mich Ingame überzeugen müssen, aber das klingt erstmal
nicht schlecht und lässt zumindest den 25ger gleichwertig zu jenen der anderen völker
werden.

Mit Vorfreude auf die nächste Version:
fG
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #7 am: 8. Okt 2010, 19:57 »
Zitat
Er hies doch nie der Weiße oder wie sehe ich das?
ähm doch

zum Rest Update zitiere ich einfack Mike "The Miz" Mizanin:
Zitat
Aaaaawwwsssssoooooooommeeeeeee
:D ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #8 am: 8. Okt 2010, 19:58 »
Naja also Zorn des weißen Zauberer hört sich bisschen komisch an für Saruman oder nicht? Er hies doch nie der Weiße oder wie sehe ich das?
Saruman war ganz in weiß gekleidet und hatte den Titel "Saruman der Weiße", doch... :P

Im übrigens sind Dunländer auch ein sehr offensiver Spell, da sie immer in die feindlichen Truppen/Bogenschützen/Belagerungswaffen gesetzt werden, dh. falls ihr den entfernt habt, führt das auch nicht zu mehr offensiven Spells.^^
Das ist uns auch klar, wir sind ja nicht blöd :P Und wir haben nie gesagt, dass er die Dunländer ersetzen wird.

Zitat
Ich wäre wirklich für das Behalten der Mechanik beim Minenspell und dafür, einen anderen offensiven Spell einzuführen, als 10er oder 15er.
Sich neue Spells für Isengart auszudenken, sagt sich sehr viel leichter, als es getan wird. In den meisten anderen Mods werden beispielsweise immer noch die Drachen als 25er für dieses Volk benutzt... ^^'
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #9 am: 8. Okt 2010, 19:58 »
Also ich bin wirklich hin und weg von den neuen Uruks  :)

Wirklich sehr sehr gute Skins und Modelle, besonders der neue Berserker hats mir angetan. Das Blut auf seiner Haut wirkt so richtig schön bedrohlich und böse  [ugly]


Großes Lob von meiner Seite an das Edai Team.


« Letzte Änderung: 8. Okt 2010, 20:02 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #10 am: 8. Okt 2010, 20:12 »
Sieht alles ganz gut aus :)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #11 am: 8. Okt 2010, 20:14 »
Wie immer sehr gute Arbeit.

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #12 am: 8. Okt 2010, 20:18 »
Die Uruks sehen einfach nur godlike aus  (**)
Ein wahrer Augenschmaus  :)
Besonders Lurtz gefällt mir sehr gut.
Die Verbesserung der Spells kann ich nur begrüßen, obwohl ich die Änderung an dem Minenspell auch nicht wirklich für notwendig halte, aber gut. Erst mal schauen, wie es ingame sein wird.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #13 am: 8. Okt 2010, 20:33 »
Alles wirklich sehr sehr sehr geile Skins und Modelle, der neu Lurtz sieht toll aus und der Berserker auch, besonders der in Blut getunkte Berserker ist geil^^
Zu den Spells kann ich nur sagen, dass es hoffentlich besser wird, als es klingt, zumindest was den Zauberer-Spell angeht^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #14 am: 8. Okt 2010, 21:01 »
Alles wirklich sehr sehr sehr geile Skins und Modelle, der neu Lurtz sieht toll aus und der Berserker auch, besonders der in Blut getunkte Berserker ist geil^^

 (**)
Hier könnte ihre Werbung stehn