Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3.Update 3.6

<< < (5/13) > >>

Der König Düsterwalds:
Wow, ich kann nur sagen das die Modelle klasse aussehen. Mir geviel der alte lurz immer aber der neue sieht noch viele male besser aus. Ich habe die alten Späher schon damals im Bild sofort erkannt, dennoch sehen sie super aus. 8)

Lord of Mordor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  8. Okt 2010, 22:11 ---Aber ein paar User haben gefordert, die Dunländer für einen offensiven Spell rauszuhauen, was natürlich irgendwo sinnlos wäre, aus den oben genannten Gründen. Ich wollte da nur etwas vorgreifen.^^
--- Ende Zitat ---
Sinnlos wäre es nicht, da vielfach gefordert wurde, Isengart mal einen offensiven Zauber zu geben, der kein Summon ist. Im Endeffekt haben wir uns aber entschieden, dass eine starke Betonung auf Summons einfach zu Isengart passt, da sie ja wirklich in sehr kurzer Zeit eine riesige Armee aus dem Nichts gestampft haben. Deswegen blieben die Dunländer dann drin.

--- Zitat ---Also ich denke schon, dass es hier Alternativen gibt. Es wäre ja noch nichteinmal nötig, wirklich neue Spells zu erfinden, man könnte ja auch einen offensiven Faktor zu einem der vorhandenen Spells hinzufügen, zB. eine Flächenschaden-Föhigkeit für Wargreiter, die massiv Schaden macht, aber nur ein einziges mal eingesetzt werden kann, während die Warge gerufen sind. Meiner Meinung nach wäre das deutlich passender, ich stelle mir das wirklich komisch vor, wenn da eine große Armee einfach mal so nach oben katapultiert wird. xD
--- Ende Zitat ---
Der Wargsummon ist bereits offensiv, der braucht keine offensive Komponente mehr :P Und Flächenschaden für Bogenschützen fände ich schon arg sonderbar.

--- Zitat ---Naja, was den offensiven Spell angeht, werde ich wohl einfach die neue Version abwarten, falls mir dann etwas in meinen Augen sinnvolles einfällt, kann ich es ja vorschlagen.
Ich möchte allerdings nocheinmal bekräftigen, dass ich es wirklich sehr positiv fände, wenn der Minen-Spell wieder in das geändert wird, was er jetzt ist, und nicht zu einem bloßen Massenvernichter-Spell wird. Ihr seid doch immer so für Einzigartigkeit, aber hier löst ihr die Einzigartigkeit auf. :(
--- Ende Zitat ---
Hier ging es uns ein Stückweit auch um optische Einzigartigkeit. Vorher hat man nur Minen und einen Berserker beschworen, die man auch normal bauen könnte, was mir immer sehr langweilig erschien. Jetzt kommt der Spell animiert und kommt deutlich "besonderer" daher. Dadurch ist er auch stärker geworden, ja - aber vorher war er ja auch einer der am leichtesten konter- und ausweichbaren 25er. Eine gewisse Vorwarnzeit gibt es allerdings weiterhin.

Lurtz:
Wie sähe denn dies aus mit dem Berserker und den Minen?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also der neue Lurtz schaut irgendwie... Ich weiß auch nicht. Lurtziger aus?^^ Gefällt mir sehr gut, dass mit dem Handabdruck. Die neuen detaillierteren Uruk-Hai-Modelle sagen mir auch sehr zu. Das ihr auch gleich einen neuen Damage-Spell mitreinschiebt war eigentlich zu erwarten. Nur kann ich momentan noch nichts drunter Vorstellen. Schaut das dann ungefähr so aus, wie ein Magiestoß der von unten wirkt?
Alles in Allem gefällt es mir sehr gut. Gute Arbeit Leute!

Isildur:
Sieht klasse aus.. man merkt dass du der Isengard-Freak bist Adamin :D

Allerdings hab ich mittlerweile doch bedenken. Wenn ihr so weiter mit euren supertollen hochauflösenden Modells weitermacht, brauch ich noch ne neue Grafikkarte. Edain zieht schon massig Leistung, und meine Graka ist nun wirklich noch nicht schlecht. Wie macht ihr das eigentlich, habt ihr alle so gute PCs oder schraubt ihr die Grafik runter, damit es nicht ruckelt oder wie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln