Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3.Update 3.6

<< < (2/13) > >>

Lingelding:

--- Zitat ---Das dieser kleine Spaß nicht im Feedback-Thread angesprochen wurde, ist für uns ein Zeichen, dass das Aussehen der Späher nun täuschend echt ist.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe es bemerkt und für komisch befunden aber wollte nicht so einen Wind drum machen.^^
Die neuen Uruk-Hai sehen aber Genial aus auch wenn ich an den alten nichts auszusetzen hatte. Vielleicht wäre ein Vorher-Nachher Bild beim nächsten mal nicht schlecht. Sry für folgenden Kommentar aber zu Lurtz kann man nur sagen geil, geil, geil.^^

--- Zitat ---Angelehnt an den Kampf zwischen Saruman und Gandalf in Die Gefährten bewirkt der Spell "Zorn des weißen Zauberers"...
--- Ende Zitat ---
Naja also Zorn des weißen Zauberer hört sich bisschen komisch an für Saruman oder nicht? Er hies doch nie der Weiße oder wie sehe ich das?
In jedem Fall schönes Update und freue mich drauf.

Knurla:
Saubere Arbeit Jungs.
Sieht fantastisch aus.

Allerdings befürchte ich, das die Systemanforderungen dem ein oder anderen den
Genuss dieser Modelle und Skins verwehren werden...
Wie dem auch sei, Qualitativ auf dem höchsten Niveau.
Von den Spells werde ich mich Ingame überzeugen müssen, aber das klingt erstmal
nicht schlecht und lässt zumindest den 25ger gleichwertig zu jenen der anderen völker
werden.

Mit Vorfreude auf die nächste Version:
fG

Shagrat:

--- Zitat ---Er hies doch nie der Weiße oder wie sehe ich das?
--- Ende Zitat ---
ähm doch

zum Rest Update zitiere ich einfack Mike "The Miz" Mizanin:
--- Zitat ---Aaaaawwwsssssoooooooommeeeeeee
--- Ende Zitat ---
:D ;)

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Lingelding am  8. Okt 2010, 19:52 ---Naja also Zorn des weißen Zauberer hört sich bisschen komisch an für Saruman oder nicht? Er hies doch nie der Weiße oder wie sehe ich das?

--- Ende Zitat ---
Saruman war ganz in weiß gekleidet und hatte den Titel "Saruman der Weiße", doch... :P

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  8. Okt 2010, 19:49 ---Im übrigens sind Dunländer auch ein sehr offensiver Spell, da sie immer in die feindlichen Truppen/Bogenschützen/Belagerungswaffen gesetzt werden, dh. falls ihr den entfernt habt, führt das auch nicht zu mehr offensiven Spells.^^

--- Ende Zitat ---
Das ist uns auch klar, wir sind ja nicht blöd :P Und wir haben nie gesagt, dass er die Dunländer ersetzen wird.

--- Zitat ---Ich wäre wirklich für das Behalten der Mechanik beim Minenspell und dafür, einen anderen offensiven Spell einzuführen, als 10er oder 15er.
--- Ende Zitat ---
Sich neue Spells für Isengart auszudenken, sagt sich sehr viel leichter, als es getan wird. In den meisten anderen Mods werden beispielsweise immer noch die Drachen als 25er für dieses Volk benutzt... ^^'

Bilbo-Beutlin:
Also ich bin wirklich hin und weg von den neuen Uruks  :)

Wirklich sehr sehr gute Skins und Modelle, besonders der neue Berserker hats mir angetan. Das Blut auf seiner Haut wirkt so richtig schön bedrohlich und böse  [ugly]

Großes Lob von meiner Seite an das Edai Team.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln