28. Mär 2024, 23:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 3.Update 3.6  (Gelesen 14070 mal)

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #60 am: 11. Okt 2010, 20:33 »
1. Ich finde die neuen Skins für Isengart finde ich einfach nur genial.  :)
2.Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Spell. Ich fürchte zwar, dass er ein bisschen op sein könnte :o, aber ich traue dem Edain-Team zu, das sie (wieder einmal) alles gut machen.

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #61 am: 12. Okt 2010, 18:45 »
Zitat
Kann es sein, dass du einfach zwanghaft immer versuchst etwas negatives an dieser Mod zu finden? 

Ich bin der Meinung, einige sollten sich an MCM mal eher ein Beispiel nehmen. Nicht in dem Sinne, dass jetzt jeder negative Aspekte der Mod suchen solll. Aber er ist einer der wenigen, die wirklich konstruktieve Kritik bringen.
Seine Post beschränken sich nicht einfach nur darauf, dass er sagt "Super Update gefällt mir" oder "So ein Müll was habt ihr da gemacht". Er bringt konkrete Vorschläge und begründet diese.
Außerdem ist es lobenswert, dass sich das Edain-Team auf eine solche "Diskussion" einlässt, da selbst einige Entwickler, die mit dem Spiel ihr Geld verdienen wollen, dazu nicht bereit sind. Natürlich bleibt die Entscheidung dem Edain-Team vorbehalten, doch finde ich es wie gesagt "lobenswert", dass sich das Edain-Team, welches die Mod ja auf freiwilliger Basis entwickelt, sich auf solche Gespräche mit den Usern einlässt.

Aus diesem Grund finde ich deinen Post an dieser Setlle ziemlich unangebracht.

Ich möchte mit diesem Post auch keineswegs eine Diskussion entfachen oder Streit provozieren. Es ist einfach etwas, was ich los werden wollte.
Sollte dies unerwünscht sein, kann das Edain-Team diesen Post ja jederzeit löschen.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zum 3.Update 3.6
« Antwort #62 am: 12. Okt 2010, 18:59 »
Außerdem ist es lobenswert, dass sich das Edain-Team auf eine solche "Diskussion" einlässt, da selbst einige Entwickler, die mit dem Spiel ihr Geld verdienen wollen, dazu nicht bereit sind. Natürlich bleibt die Entscheidung dem Edain-Team vorbehalten, doch finde ich es wie gesagt "lobenswert", dass sich das Edain-Team, welches die Mod ja auf freiwilliger Basis entwickelt, sich auf solche Gespräche mit den Usern einlässt.

Wow, vielen Dank.

Ich glaube in den knapp 4 Jahren die ich schon dabei bin, lese ich das heute zum ersten Mal.