Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zierwaffen

<< < (3/4) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: valatmir am  9. Okt 2010, 17:19 ---Was haltet ihr von Zierwaffen die man sich irgendwo hinhängt?
Also ich finde sowas sehr schön (**)!
Auch wenns nicht für mein Alter ist ich besitze sowas!
(Ein kleiner stumpfer Dolch!)

--- Ende Zitat ---

Trägst du den dann mit dir herum oder hängt der irgendwo bei dir zu Hause herum?

Rogash:
Hmm...Zierwaffen, sieht vielleicht ganz schick aus, aber brauche ich sowas wirklich? Eigentlich nicht, da ich mit dem Geld doch viel besser Mädels und Kumpels im Kino treffen kann, oder auch sonst was besseres machen kann, als mir das, was ich gekauft habe einfach nur anzuschauen, da fehlt mir der Spaß bei der Sache ;)
Aber nunja, das ist eben meine Einstellung zu solchen Sachen, könnt ihr ja machen, wie ihr Lust drauf habt  :D

Shugyosha:

--- Zitat von: BAAEEMM am 17. Okt 2010, 00:44 ---Trägst du den dann mit dir herum oder hängt der irgendwo bei dir zu Hause herum?

--- Ende Zitat ---

Warum sollte man einen stumpfen Dolch mit sich rumtragen ?!? Die hängen/liegen/stehen natürlich zuhause rum, wenn man sowas hat.

ValatmiR:
Es gibt sogar extra Ständer dazu!

BAAEEMM:

--- Zitat von: Shugyosha am 17. Okt 2010, 15:28 ---Warum sollte man einen stumpfen Dolch mit sich rumtragen ?!? Die hängen/liegen/stehen natürlich zuhause rum, wenn man sowas hat.

--- Ende Zitat ---

Warum sollte man einen echten Dolch mit sich rumtragen?

Ja, ich war ja auch recht überrascht, aber er hat so geschrieben, als ob er ihn sich irgendwie anhängen würde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln