Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Psychosen

<< < (5/7) > >>

The Witch-King of Angmar:
Erstaunlich wieviele hier "verrückt" sind. Vieleicht sollte man die Seite umbenennen. :P

BAAEEMM:
Ich hab das Gefühl, das hier einige User ziiiieeemlich übertreiben. Ich zweifle vor allem SEHR STARK an, dass hier so viele unter Depressionen leiden. Kinder, bitte lest euch mal durch, was Depressionen sind. Nur weil man recht oft traurig ist oder mit seinem_ihrem Leben unzufrieden ist, leidet man nicht sofort an Depressionen. Hättet ihr Depressionen, würdet ihr nicht in einem x-beliebigen Forum posten, wie schlecht es euch ginge...

Wenn ich jetzt meine Angewohnheiten (bzw. nach eurer Definition 'Psychosen') so anspitzen würde, wie manche es mit ihren 'Psychosen' gemacht haben, dann wäre ich wohl ein drogenabhängiger Satyriasist.

Altaïr:
Entweder ihr macht euch alle über das Thema lustig oder ihr habt es verfehlt. Die Angst nach einem Horrorfilm kann man wohl kaum als Psychose, nicht mal als irgendeine psychische Labilität bezeichnen.

Edit: Ich für meinen Teil leide an gar nix. ;)

Reshef:
Leute, denkt bitte beim posten eurer "Probleme" daran dass das hier jeder lesen kann.
Eure Posts die ihr schreibt könnten euch irgendwann mal echt Probleme bereiten (Arbeitgeber usw) die sehen zb nicht sehr gerne von den Leuten die eingestellt sind, das sie irgendwelche "Psychischen Erkrankungen" haben.
Insbesonders solche beiträge:

--- Zitat ---Und um den Tag mit einem Lächeln zu beginnen dafür würde ich auch morden.
--- Ende Zitat ---
könnten euch echt Probleme bereiten.

Altaïr:
Stimmt zwar, aaaber ich denke...

...dass man das jedem selbst überlassen sollte
...dass der Arbeitgeber deinen echten RL Namen nicht sehr leicht mit dem Nick im Forum in Verbindung bringen kann
...dass du lustiger Weise "Dass" und "das" vertauscht hast^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln