Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (32/61) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Also erst mal sehr gute Mod!

Ach Ja: Ich hatte Recht mit Pippin!!!!! xD xD xD xD
Krieg ich jetzt n Keks? [uglybunti]

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am 14. Jan 2011, 22:08 ---Also erst mal sehr gute Mod!

--- Ende Zitat ---
Es ist keine Mod. ;)
Wie ich auch in der Readme gesagt habe: Auch, wenn die Submod nicht so wirkt, ist sie doch nur eine kleine Veränderung eines weit größeren Werkes. Wenn ihr wollt, kann ich auch mal haarklein aufzählen, was ich alles gewonnen habe, als ich Edain und nicht ADH als Basis genommen habe.
Die Liste wird sehr, sehr lang. :D

Ach ja:
Das mit Pippin war gut geraden.
Du kriegst nen Keks, extra von mir. :P

Edit: Umfrage angefügt.

Schwamm:
So also erstmal schöne Submod gefällt mir.
Und zweitens ein Bug bei Gandalfs Spellbook bei dem 5er Spell "Reiterei Rohans" ist ein Fehler in der Beschreibung:
"Die Menschen Rohans... Rohirrim und Rohirrimbogenyenschützen... das Schlachtfeld"

Ealendril der Dunkle:
Freut mich, dass du doch so fix deine Submod rausgebracht hast. Ich werde sie natürlich einmal antesten, wenn sich Zeit findet.

Shugyosha:
Ich hatte MCM per PM gefragt, ob ich eine Subsubmod für alle Singleplayerspieler hochladen dürfe, in der ein paar Völker wieder aktiviert wären, damit man gegen eine funktionierende KI spielen kann.
Nachdem er aber aus verschiedenen Gründen nicht so begeistert von dieser Vorstellung war, hat er mir erlaubt eine Anleitung zu posten wie man sie aktivieren kann.

1. MCMs Datei suchen.
2. Mit FinalBig öffnen
3. "Playertamplate" suchen
4. Anklicken -> Edit -> Extract. An einen beliebigen Ort.
5. Soeben extrahierte datei öffnen
6. mit "STRG+f" nach zu Aktivierendem Volk suchen
7. Bei "Playable" statt "NO" , "YES" einfügen.
8. "Playertamplate" abspeichern.
9. Finalbig öffnen (leeres Verzeichnis)
10. "Playertamplate" hineinschieben und "data\ini" davor schreiben
11.Namen der Big mit mindestens 6 Unterstrichen vornedrann in AdH Ordner abspeichern.

@MCM: Falls ich dich falsch verstanden habe und die Anleitung ist doch nicht erwünscht sag mir bescheid, dann kommts weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln