Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (42/61) > >>

MCM aka k10071995:
Versuch mal wirklich, etwas deutlicher zu schreiben das ist ja kaum erträglich.
Alles, was dir zu dieser Mod einfällt, sprich Bugs, Vorschläge etc. schreibst du einfach hier rein. Aber bitte in gescheitem Deutsch, sowas lese ich (Und sicherlich auch viele andere) seeehr ungern.
Naja, die Curunir-KI macht ein paar rudimentäre Sachen, funktioniert aber nicht richtig, die Gandalf-Ki macht überhaupt nichts.

oschatz:
Ok dann schreib ich mal Deutsch  :) ist es eigentlich von dir geplant das, man die 3000 Bäume fällt das sie danach ins minus kommen bei mir steht nämlich -1003 Bäime in Isengart

MCM aka k10071995:
Nein, das ist nicht geplant.
Eigentlich sollte das Ding oben verschwinden, sobald es 0 oder niedriger ist. ôo

Ich habe es gerade nachgetestet: Welche Startposition auf welcher Map warst du denn? Ich habe gerade einen Fehler gefunden, der statt der Anzeige von Spieler 2 die Anzeige von Spieler 8 verschwinden lässt.^^
Sprich: Es kann da nicht funktionieren. In den anderen Fällen sollte es das aber schon tun, es wäre schön, wenn das jemand nach erscheinen des Fixpatches nachtesten könnte. :)

oschatz:
ich war in Harlindon im unteren Platz. Verschwinden die Bäume dann und verdunkelt sich der boden dabei wenn die Bäume auf null sind?

und gerne teste ich es nach habe ich vergessen gestern zuschreiben xD

Kasamuya:
Das System hab ich auch nicht verstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln