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Welcher Istari gefällt euch in der Version 1.0.2 am besten?

Keiner, weil ich die Version nicht gespielt habe
24 (32.4%)
Saruman/Curunir
16 (21.6%)
Gandalf/Mithrandir
14 (18.9%)
Keiner, weil mir beide überhaupt nicht gefallen
9 (12.2%)
Keiner, weil ich beide sehr gut finde
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: [Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released  (Gelesen 121888 mal)

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #210 am: 29. Jan 2011, 01:00 »
Naja, lest einfach die Beschreibungstexte der Baubuttons für die Gebäude und die Spells.
Man baut zuerst Sägewerke. Alle 3 Sekunden (theoretisch ist es das, praktisch ist die Verteilung sehr komisch, mal geht es relativ schnell und mal langsamer) wird die Zahl der Sägewerke von der Zahl der verbleibenden Bäume abgezogen, wenn du also 3 Sägewerke hast, werden alle 3 Sekunden 3 Bäume "gefällt".
Hast du dann eine gewisse Anzahl an Bäumen gefällt, werden neue Bauplätze freigeschaltet. In der jetzigen Version ist es etwas ungünstig, da die Bäume nicht verschwinden, was jedoch der Fixpatch ändern wird.



Und den findet ihr genau hier. Ich mache kein großes Tamtam daraus, es ist nichts besonderes, nur ein paar Bugfixes und eine Überarbeitung der Belagerungs-Fähigkeit des Generals, die vorher etwas arg einfallslos war.
Verzeiht, das ich es nicht auf file-upload hochgeladen habe, aber der bringt bei mir immer einen Fehler beim Upload.

Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen-für eine Changelist bin ich zu faul, ihr werdet schon merken, was alles geändert wurde, vor allem in der Balance wurde Curunir deutlich gestärkt und Gandalf geschwächt.

Edit:
Achtung, der Downloadlink ist jetzt eine leicht andere Version mit weniger Bugs
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 10:55 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


oschatz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #211 am: 29. Jan 2011, 07:31 »
gut habe sie gerade gedownloadet da freue ich mich schon wenn ich sie heuteAbend testen kann :)   ist sie dann automatisch im Spiel oder muss ich sie noch verschieben
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 07:51 von oschatz »

Shugyosha

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #212 am: 29. Jan 2011, 10:08 »
NAtürlich musst du die erst verschieben. Ausser sie ist nicht verpackt und du hast als Ordner den AdH Ordner gewählt.
Aber normalerweise müsstest du sie natürlich vom DLOrdner noch verschieben.

€dit: Endlich wieder 2 nullen hinter der Postzahl :P 1300
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oschatz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #213 am: 29. Jan 2011, 10:10 »
aha dann hab ich ein Problem denn ich habe sie gedownloadet und danach konnte ich sie nicht mehr finden

Shugyosha

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #214 am: 29. Jan 2011, 10:20 »
Lad nochmal runter und wähl vor dem DL sorgfältig den Ordner aus, wo es hinsoll. Aber manchmal hilft auch die SuFu des PCs ;)
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llcrazyfanll

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #215 am: 29. Jan 2011, 10:21 »
hmmm haste vil auf datein öffnen geklicckt
wenn du sie gespeichert hast dann geh auf downloads da ist sie normalerweise
(den ordner kannst du suchen)
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

oschatz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #216 am: 29. Jan 2011, 10:22 »
das könnte sein habe nämlich auf ausführen


die SuFu bringt nichts die submod war da nicht dabei nur 1.0

Shugyosha

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #217 am: 29. Jan 2011, 10:23 »
Das erklärt dann einiges ... das ist ja keine Installation, sondern ein Ordner. Genaugenommen eine BIGdatei. Und die kann man wohl kaum "ausführen". Runterladen (am besten in DLordner) - DLOrdner öffnen - Submoddatei verschieben in AdHordner - alte BIGdatei ersetzen.
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oschatz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #218 am: 29. Jan 2011, 10:30 »
und wo findet man den ordner?   bzw was ist einDL ordner
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 10:35 von oschatz »

Shugyosha

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #219 am: 29. Jan 2011, 10:36 »
Im Normalfall und wenn du nichts geändert hast unter folgendem Pfad:
System C / Benutzer / *Benutzername* / Downloads
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oschatz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #220 am: 29. Jan 2011, 10:39 »
habe es danke für die hilfe  :) muss ich die  1.0 dann raus nemen bevor ich die andere rein mache?

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #221 am: 29. Jan 2011, 10:54 »
Es gibt jetzt einen neuen Link, bei dem einige Bugs mehr gefixt sind. Bisher war uA. das Belagerungs-System nicht verfügbar. Ladet euch die Version bitte nocheinmal herunter
Hier ist der neue Link, werde oben aber auch editieren:
http://www.megaupload.com/?d=ZGG4BSCG
Leider funktioniert File-upload bei mir immernoch nicht, ich werde den Link editieren, sobald es wieder geht. :)

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oschatz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #222 am: 29. Jan 2011, 10:57 »
aber es ist doch noch das was ich vorhin gedownloadet habe oder?

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #223 am: 29. Jan 2011, 11:00 »
Nein, ist es nicht. Es ist im Grunde genommen eine neue Version, bei der 5-6 Zeilen anders sind. Gerade weil das allerdings so erbärmlich wenig ist, habe ich die Versionsnummer gelassen. xD
So minimale Veränderungen bezeichne ich nicht als neue Version, wo kämen wir da denn hin?^^


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oschatz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #224 am: 29. Jan 2011, 11:01 »
oha dann nochmal auf ins getümmel naja danke für die antwort achso ich wollte das gestern schon sagen also bei Curunir bekommt man wenn man alle spells schon hat 3 punkte zuviel und bei Mithrandir 3 zuwenig sodass man den spell die Altvorderen nicht kaufen kann