Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (52/61) > >>

Kael_Silvers:
Hübsches Update. Mal schaun, wie sich das im Spielverlauf ändert  ;)

MCM aka k10071995:
@Alle:
Danke fürs Feedback. :)

--- Zitat von: olaf222 am  7. Mär 2011, 22:42 ---interessant =)

so wird auch allgemein die stellung der warge gestärkt, die ja sonst in der mod ein wenig untergehen. das mit dem upgraden ist fies ;) ist es möglich das gebäude ein downgrademöglichkeit bekommt? das wäre sehr einzigartig. wäre dann auch gratis aber das upgraden würde dann natürlich jedes mal wieder kosten.

--- Ende Zitat ---
Das würde irgendwie dem Sinn des Konzeptes widersprechen.^^
Es geht nicht darum, frei wählen zu können, welche Einheit man haben will, ansonsten hätte ich das System anders aufgebaut. Es geht darum, drei verschiedene Einheiten in Zusammenhang zueinander einzubauen und dabei ein halbwegs neues System zu nutzen. Ich könnte es natürlich auch so machen, das man auf Stufe 2 auch noch Zugriff auf die Späher hat, was so allerdings auch schon einige Male da war. :P

olaf222:
dann verstehst du mich falsch =P

man kann auch bei meinem konzept immer nur eine einheit bauen. aber man kann für eine geringe summer und ein wenig wartezeit die warggrube downgraden. dann kann man z.b. wieder die späher bauen, die anderen einheiten jedoch wieder nicht mehr. im prinzip ist es das gleiche wie abreissen und wieder neubauen. aber halt ein bisschen billiger und schneller. danach kann man die grube auch wieder upgraden. man kann also seine warggrube je nach bedarf ausrüsten, wobei es jedesmal kostet. so kann man auch mit einem bauplatz ohne abreissen zu den späher zurückkehren.

dein argument mit dem zusammenhang steht aber immer noch dagegen. das mit dem gleichzeitig bauen jedoch nicht.

so meinte ich das.

MCM aka k10071995:
Ich habe dich schon richtig verstanden.^^
Würde man das Gebäude downgraden können, wäre es eben doch wie ein freies Wählen, welche Einheit man baut. Möchte man die Späher, downgradet man das Gebäude, möchte man die Krieger, upgradet man es wieder...
Deswegen werde ich soetwas nicht einbauen. Wenn du es abreißt und neu baust ist das eine andere Sache, als wenn es eine Möglichkeit gibt, ein Gebäude direkt downzugraden. Apropos, wie stellst du dir das vor? Man baut einen Anbau zu einem Gebäude und reißt ihn wieder ab?^^

Und an alle: Es gibt jetzt im 1. Post eine Englishpatch für die Version 1.0.2.

olaf222:
ist klar. nur eine idee von mir. ja, das mit dem anbau stelle ich mir so vor =P

es wäre halt eine art freies wählen mit einschränkungen beziehungsweise bedingungen.

ein gebäude, dass man downgraden kann gibt es so weit ich weiss noch nirgends. vielleicht kann man die idee ja für was anderes verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln