Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (9/61) > >>

Skulldur:
Hört sich wirklich interessant an. Wünsch dir gutes gelingen und viel spaß  :)

Bav:
Hm...hört sich komisch an...naja, testen aknn ned schaden...

Anakha:
Ich verfolge den lieben MCM aka k10071995 aka der Affenavatar der Community, nun schon seitdem er diese Community heimgesucht hat. Ich kann dir nur gratulieren, dass du dich selbst ans richtige modden wagst.
Vielleicht schaffst du es sogar dann einmal Kritik bringen, die dann mal wirklich jemand beachtet. Das wäre doch mal was feines! -beide Daumen hoch-
Noch kann man nicht viel sagen zu dieser Arbeit, schließlich hast du bislang weder Screenshots, noch Bilder präsentiert. Dein Konzept hört sich sehr gewagt an und ich bin mir wirklich unschlüssig, ob das auch was wird. Es bleibt abzuwarten!
Zum Antesten ist es bestimmt was feines, zum Ernst nehmen aber nicht.

Zwergische Grüße
Lorimbas

MCM aka k10071995:
Eigentlich wollte ich es schon gestern machen, aber ich bin nicht dazu gekommen. Hier ist das Spellbook von Gandalf in der aktuellen Version. Bedenkt bitte: Einerseits ist es noch nicht vollkommen fertig und Änderungen sind noch möglich und wahrscheinlich, vor allem werden die Spellpunkte definitiv nicht so bleiben, das wird wie im "richtigen" Edain abgeändert, sodass sie leicht schwanken (+/2) werden.

Ich weiß, dass man zu einem Bild des Spellbooks eigentlich nicht viel sagen kann, aber ich wollte euch mal endlich ein Bild zeigen.^^

Dann ratet mal schön. :D
Diejenigen, die sicher Wissen was wo beschworen wird, bitte nichts sagen.^^

Edit:
Mir fällt grade auf, dass ein paar der Buttons unscharf sind. Jetzt mach ich aber den PC aus, morgen setz ich mich da nochmal ran und mach sie schärfer. xD

olaf222:
der linke 15er und die 25er sind sicher interessant ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln