Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (12/61) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, das wäre echt cool. Vor allem etwas Abwechslung. Denn Einheiten und neue Systeme einfügen tuen viele. Aber das bereits bestehende System zu ändern haben sich bis jetzt noch nicht viele / keine getraut.

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---wahrscheinlich der Imladris-Spell von Lórien oder?
--- Ende Zitat ---
Also so primitiv ist es jetzt auch nicht. [uglybunti]
Außerdem ist der Spell massiv stärker als der Spell den du meinst.

--- Zitat ---und was ist der linke 15er Spell?
--- Ende Zitat ---
Tja. :P

--- Zitat ---Wie soll das mit Saruman (Isengart) und Gandalf (Wanderer) auf Festungsmaps funktionieren?

--- Ende Zitat ---
Das ist noch nicht zu 100% klar. Vermutlich wird es gar keine regulär spielbaren Festungsmaps geben, sondern alle werden ein komplett eigenes System haben.^^
Es ist zB. auch eine Sache, ob Isengart auf FDI steht oder vor Minas Tirith. Deswegen müssen für Festungsmaps so oder so die ganzen Konzepte über den Haufen geworfen werden. Das einzige, was einigermaßen funktioniert, ist Gandalf außerhalb der Festungsmaps. Was aber passiert, wenn Saruman mitspielt oder Gandalf in der Festung ist? Tja, lasst euch überraschen.
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass die Festungsmechanik mit 1.0 kommt. Vermutlich werden die Festungen einfach zeitweilig deaktiviert werden. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, wenn es keine Festungen gibt-kommt alles noch.^^

Immernoch nicht so scharf wie ich gern hätte, aber ich arbeite daran.^^

GhostDragon:
Sieht schon mal nicht schlecht aus, viel Erfolg bei diesem Submod. ;)

Lócendil:

--- Zitat ---Also so primitiv ist es jetzt auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Dann ist es der Imladris Spell von Arnor, oder? [ugly] xD

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Lócendil am 31. Okt 2010, 14:48 ---Dann ist es der Imladris Spell von Arnor, oder? [ugly] xD

--- Ende Zitat ---
Natürlich. :D
(Ich wusste nichtmal, dass die einen haben.)

Nunja, hier ist das Isengart-Spellbook. Isengart ist deutlich mehr Arbeit als Gandalf, und während meine To-Do-Liste für Gandalf noch drei große Einträge umfasst, sind es bei Saruman grob geschätzt das drei-bis vierfache. ^^
Naja, was haltet ihr davon? Ich möchte hier übrigens anmerken, dass ich mit Adamins Hilfe das Gandalf-Spellbook auch nochmal überarbeitet habe, sodass es jetzt genauso scharf ist wie das hier unten.
Und der vollständig zuliebe: Die Buttons wurden mit Aliens Tutorials erstellt. Danke dafür. :)

Ach übrigens: Der mittlere Spell der obersten Reihe und der rechte Spell der zweiten Reihe haben ganz andere Auswirkungen, nur hat der Palantir als Objekt für das Bild einfach beide male perfekt gepasst.^^
Aus dem Originalen Edain sind nur 4 Buttons, ich fand, dass ich hier mehr neue brauchte als bei Gandalf.
Dann ratet mal schön. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln