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Welcher Istari gefällt euch in der Version 1.0.2 am besten?

Keiner, weil ich die Version nicht gespielt habe
24 (32.4%)
Saruman/Curunir
16 (21.6%)
Gandalf/Mithrandir
14 (18.9%)
Keiner, weil mir beide überhaupt nicht gefallen
9 (12.2%)
Keiner, weil ich beide sehr gut finde
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: [Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released  (Gelesen 119600 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #60 am: 2. Nov 2010, 13:08 »
Hm was die Spells alles bringen kann ích jetzt nicht raten, aber die Buttons sehen schon mal sehr schön aus xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
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  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #61 am: 2. Nov 2010, 13:16 »
Das Spellbook schaut schon mal vielversprechend aus. Aber beim erraten bin ich nicht so gut leider.Mach weiter so.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #62 am: 2. Nov 2010, 18:23 »
Hm was die Spells alles bringen kann ích jetzt nicht raten, aber die Buttons sehen schon mal sehr schön aus xD
Das Spellbook schaut schon mal vielversprechend aus. Aber beim erraten bin ich nicht so gut leider.Mach weiter so.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Jup, eurer Meinung :)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #63 am: 2. Nov 2010, 19:57 »
Ich auch.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durin

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #64 am: 2. Nov 2010, 20:05 »
Sehen klasse aus MCM. Dazu sagen tu ich jetzt mal lieber nix. :P

Und ja ich bin noch interessiert^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #65 am: 3. Nov 2010, 15:25 »
der submod sieht sehr interessant aus.
ich glaub der rechte 15-ner beschwört eine mordor-armee.?
sonst noch viel glück bei deiner submod.

Shagrat

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #66 am: 3. Nov 2010, 15:28 »
ich glaub der rechte 15-ner beschwört eine mordor-armee.?

hab ich auch schon vermutetm aber in Tunngle ist aber ein passiver Spell
Zitat
13:34:03 Lord-of-Darkness> der rechte 15er Spell sieht für m ich nach nem Spell aus der Unterstützung aus Mordor schickt^^
13:34:09 Lord-of-Darkness> wäre aber zu offensichtlich^^
13:37:31 k10071995 : du weißt schon, dass das alles passive spells sind :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

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Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #67 am: 3. Nov 2010, 15:31 »
Hmm....dann könnte ich mir vortellen, dass die immer irgendwas von Isengard freischalten, der zweite von links bei den 10ern sieht danach aus, als ob er die Späher und Lurtz freischalten würde...

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #68 am: 3. Nov 2010, 15:41 »
5-er oben links sieht aus als ob er holzfäller freischaltet
edit:2ter 10ner von rechts=dunländer
edit2:25ziger rechts soll die anti-helms-klamm armee darstellen, mer wiß ich noch nicht ;)
« Letzte Änderung: 3. Nov 2010, 15:48 von Melkor Melson »

GhostDragon

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #69 am: 4. Nov 2010, 19:55 »
Der 15er Spell in der Mitte wird wahrscheinlich Wargreiter mit Sharku beschwören oder etwas ähnliches.

Durza

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  • Durza
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #70 am: 4. Nov 2010, 23:20 »
und ich dacht alle spells sind passiv^^
aber ich kann da nix erraten
abwarten und tee trinken   ;)
Hier könnte ihre Werbung stehn

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #71 am: 5. Nov 2010, 14:40 »
Der 15er Spell in der Mitte wird wahrscheinlich Wargreiter mit Sharku beschwören oder etwas ähnliches.
freischalten...

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #72 am: 5. Nov 2010, 14:46 »
Hmm....dann könnte ich mir vortellen, dass die immer irgendwas von Isengard freischalten, der zweite von links bei den 10ern sieht danach aus, als ob er die Späher und Lurtz freischalten würde...
Jop, beide Vermutungen richtig. :)
Bisher habt ihr aber auch nur die wirklich total offensichtlichen Dinge erraten.^^
Wenn ihr mir korrekt sagen könnt, was jeweil der rechte Spell der zweiten, der dritten und der vierten Reihe bedeutet (Also die am weitesten rechts liegenden Spells bis auf den 5er, der ist zu schwer zu erraten), sage ich euch den ganzen Rest. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lugdusch aka RDJ

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #73 am: 5. Nov 2010, 14:54 »
Ich schätze mal, das in der dritten Reihe hat was mit dem Bündnis der zwei Türme zu tun. Eventuell könnten Grischnak und seine Orks oder andere Mordor-Einheiten oder besondere Zauber/Techologien, die von Sauron an Saruman weitergegeben freigeschaltet werden. (sowas in der Art hatte ich mal als Konzept für Edain im Sinn)
Das letzte ist vermutlich (wie schon jemand gesagt hat) die Armee, die nach Helms Klamm zog, hat also irgendwas mit Uruks zu tun.
Das andere konnte ich nicht genau erkennen, aber eventuell ein Spell zur Verstärkung Sarumans.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #74 am: 5. Nov 2010, 15:05 »
Ganz falsch. :P
Also ein paar Elemente sind richtig, aber du hast sie den falschen Spells zugeordnet.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.