Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (15/61) > >>

Durza:
und ich dacht alle spells sind passiv^^
aber ich kann da nix erraten
abwarten und tee trinken   ;)

GortharDerDunkle:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am  4. Nov 2010, 19:55 ---Der 15er Spell in der Mitte wird wahrscheinlich Wargreiter mit Sharku beschwören oder etwas ähnliches.

--- Ende Zitat ---
freischalten...

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Rogash am  3. Nov 2010, 15:31 ---Hmm....dann könnte ich mir vortellen, dass die immer irgendwas von Isengard freischalten, der zweite von links bei den 10ern sieht danach aus, als ob er die Späher und Lurtz freischalten würde...

--- Ende Zitat ---
Jop, beide Vermutungen richtig. :)
Bisher habt ihr aber auch nur die wirklich total offensichtlichen Dinge erraten.^^
Wenn ihr mir korrekt sagen könnt, was jeweil der rechte Spell der zweiten, der dritten und der vierten Reihe bedeutet (Also die am weitesten rechts liegenden Spells bis auf den 5er, der ist zu schwer zu erraten), sage ich euch den ganzen Rest. :P

Lugdusch aka RDJ:
Ich schätze mal, das in der dritten Reihe hat was mit dem Bündnis der zwei Türme zu tun. Eventuell könnten Grischnak und seine Orks oder andere Mordor-Einheiten oder besondere Zauber/Techologien, die von Sauron an Saruman weitergegeben freigeschaltet werden. (sowas in der Art hatte ich mal als Konzept für Edain im Sinn)
Das letzte ist vermutlich (wie schon jemand gesagt hat) die Armee, die nach Helms Klamm zog, hat also irgendwas mit Uruks zu tun.
Das andere konnte ich nicht genau erkennen, aber eventuell ein Spell zur Verstärkung Sarumans.

RDJ

MCM aka k10071995:
Ganz falsch. :P
Also ein paar Elemente sind richtig, aber du hast sie den falschen Spells zugeordnet.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln