Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (17/61) > >>

Rogash:
Oh wow, wirklich gute Arbeit...ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal loben würde, aber das hier ist wirklich interessant :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde es auch immer interessanter.
Zur Schneemap: Soooooooooo schlimm ist es nicht, aber etwas störend ist es schon^^

Adamin:
Sehr sehr interessante Screens. Es kommt wirklich Isengard-Feeling auf. ^^

Die Schneemap würde vielleicht besser aussehen, wenn auch die Bäume eingeschneit wären.

MCM aka k10071995:
Danke für das Feedback. :)

--- Zitat von: Adamin am  3. Dez 2010, 14:53 ---Sehr sehr interessante Screens. Es kommt wirklich Isengard-Feeling auf. ^^

Die Schneemap würde vielleicht besser aussehen, wenn auch die Bäume eingeschneit wären.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---1. Was haltet ihr von Isengart auf der Schneemap? Ich finde es eigentlich so nicht schlecht, werde aber wohl noch eine extra-Base für Isengart auf Schneemaps machen, sodass dort dann eher abgestorbene Bäume stehen. Je nachdem, wie viele Leute sich hier melden, werde ich es in der Prioritätenliste höher oder tiefer ansetzen
--- Ende Zitat ---
Ich werde später mal diese grünen Bäume durch eingeschneite ersetzen, also die Bäume, die man sonst auch auf Schneemaps findet (Ihr könnt einfach mal in den Hintergrund gucken).
Im Prinzip ist jedes Match mit Isengart eine "Was wäre wenn..." Situation. Und zwar so, dass Isengart jetzt an einem anderen Ort steht, zB. eben in Angmar oder etwas derartiges. Und dann würden eben die Bäume etwas anders aussehen.
Das ist auch der Grund, warum es keinen Boden gibt.^^ Grüner Boden, wenn ringsherum alles erfriert, sähe sicherlich komisch aus.

PS: Rogash, du hast mich schonmal gelobz, ziemlich oft sogar. :P

Rogash:
Ja, aber das war vor meiner Zeit als "Rogash"  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln