21. Mai 2024, 06:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Istari gefällt euch in der Version 1.0.2 am besten?

Keiner, weil ich die Version nicht gespielt habe
24 (32.4%)
Saruman/Curunir
16 (21.6%)
Gandalf/Mithrandir
14 (18.9%)
Keiner, weil mir beide überhaupt nicht gefallen
9 (12.2%)
Keiner, weil ich beide sehr gut finde
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: [Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released  (Gelesen 121458 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #225 am: 29. Jan 2011, 11:40 »
Es  gibt jetzt einen File-Upload Link:
http://www.file-upload.net/download-3171543/_____Istari-Submod1.0.1Edain-Mod.big.html

@oschatz: Wie war das mit der Rechtschreibung? :P
Das mit den Spellpunkten habe ich schon Andersherum gehört, Shargat meinte, es wäre bei Curunir einer zu viel.^^

Edit: Das mit den Spellpunkten habe ich bei Curunir gerade nachgetestet, bei mir hat er genau 5 zuviel.
Ist ja kein unglaublich tragischer Bug, der wird relativ bald behoben sein.
Ach ja: Der File-Upload link hat die selbe Datei wie der neue Megaupload-link.
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 12:02 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #226 am: 29. Jan 2011, 14:48 »
also ich habes jetzt getestet und bei der Map die Verlassenen Landen links Oben war immer noch das mit den -Bäumen bei Curunir ( das was ich oben schon gemeldet habe ) ich habe die neueste Version nicht das noch jenamd denkt ich hätte vergessen die neue Submod zu downlaoden

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #227 am: 29. Jan 2011, 17:54 »
Oschatz, bitte achte auf deine Rechtschreibung, das ist ja kaum zu ertragen. ;)



Zur Umfrage oben:
Offenbar wird Gandalf wieder etwas überwiegen. Könntet ihr hier im Thread vielleicht sagen, für wen ihr gestimmt habt, und vor allem warum?
Ich fand bisher Curunir eigentlich immer sehr cool, wobei die Gandalf-Spielweise eher zu mir passt, weswegen ich wieder für Gandalf gespielt habe.^^
Und zu guter letzt: Was müsste man eurer Meinung nach verändern, damit ihr eben den jeweils anderen Istari gewählt hättet?
Ich hoffe auf eure Antworten. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #228 am: 29. Jan 2011, 18:05 »
Ich habe für beide gestimmt, weil ich die Spielmechanik bei beiden einfach nur genial finde. Im Singleplayer ist es wegen der noch nicht perfekten KI ein bisschen langweilig, aber ich freue mich schon auf die nächsten Versionen.

Was mich am Anfang verwirrt hat war das Gasthaus. Ich wusste nämlich nicht, wo ich die Helden, die ich verbessern kann, überhaupt herbekomme.

Wenn man Saruman in den Orthanc stellt ist dieser doch unangreifbar (oder irre ich mich da?). Wie kann man als Gegenspieler Saruman wieder herauslocken? Als ich gegen die KI Isengard gespielt habe, hat diese wohl ihren SAruman in den ORthanc gestellt (er war zumindestens nicht mehr angreifbar).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #229 am: 29. Jan 2011, 18:09 »
Wie kann man als Gegenspieler Saruman wieder herauslocken?
schaff einen Istari in den Mauerring von Isengart, wenn Saruman nicht ausquartiert wird stirbt er nach einer gewissen Zeit, wenn ein feindlicher Istari innerhalb des Mauerrings ist.


Zumindest sollte es so funktionieren

und dazu noch was:
Im Singleplayer ist es wegen der noch nicht perfekten KI ein bisschen langweilig, aber ich freue mich schon auf die nächsten Versionen.
direkt aus Tunngle
Zitat
18:15:35 k10071995 : editiere mal bitte, das die KI nichts macht
18:15:52 k10071995 : und dasnoch nciht perfekte kI eine extreme übertreibung ist^^
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 18:18 von CM Punk - Straight Edge Savior »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #230 am: 29. Jan 2011, 18:31 »
Naja gegen die Saruman-KI kann man ganz gut spielen, da sie Einheiten baut.
Man schafft es zwar mit Gandalf gegen mehrere Saruman-KI, es ist aber trotzdem eine Herausforderung wenn man gegen genügend spielt.
Deshalb finde ich die Saruman-KI als noch nicht ganz perfekt, da es Spaß macht gegen sie zu spielen, aber sie nicht perfekt ist. Es irreitiert nur wenn sie einen 2. Orthanc baut.

Danke für den Tipp

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #231 am: 29. Jan 2011, 18:43 »
Erstmal eine Frage: Als Beleg Langbogen und ich die Fixpatchversion online zocken wollten, kam immer Asynchron. Auch nach einem Neustart des Spiels und Tunngle, inkl. eines Netzwerkwechsels und eine Abwechslung der Hosts.
Und als wir das normale Edain spielten lief alles (fast - bei mir ist der PC abgekakt) wunderbar. Hat jmd. ähnliche Probleme?

Das ist MCM und mir bereits aufgefallen und wir (innerhalb des Spiels) bzw. Er (Codes usw) versuchen den Fehler zu finden


Edit: Der Bug scheint etwas mit Curunier zutun zu haben
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 18:57 von CM Punk - Straight Edge Savior »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #232 am: 29. Jan 2011, 19:14 »
Naja, mit so einem Fehler konnte ich leider nicht rechnen. :(
Ich werde versuchen, den Fehler so bald wie möglich zu finden, um eine gefixte gefixte gefixte Version zu bringen.
Tut mir wirklich Leid, Leute. Ist etwas ungünstig gelaufen mit dem Release, ich hoffe, das dies das nächste mal deutlich besser wird.

Anscheinend liegt der OOS-Bug an Curunir und ich habe die Vermutung, das es irgendwie an den Bannerträgern liegt.^^
Ich werde euch auf dem laufenden halten und ich teste grade mit Shagrat/Lord of Darkness/Cm Punk wie blöd.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #233 am: 29. Jan 2011, 19:24 »
also die ungefähr 10 min mit d-eni-s haben mir gefallen macht auf jeden fall spass.

ich hätte eine frage zu curunir: wieso holzen die holzfäller die baüme im inneren ring nicht ab, bei mir sind die immer raus gelaufen.

ich werd heute abend mal gandalf spieln und dann kann ich dir sagen wen ich besser finde.

hoffentlich kriegts du es hin  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #234 am: 29. Jan 2011, 19:28 »
ich hätte eine frage zu curunir: wieso holzen die holzfäller die baüme im inneren ring nicht ab, bei mir sind die immer raus gelaufen.

Weil die inneren in Isengart integriert sind, sie können NICHT gefällt werden.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #235 am: 29. Jan 2011, 19:30 »
und wie krieg ich dann die hinteren bauflächen frei ???

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #236 am: 29. Jan 2011, 19:33 »
je nach Anzahl der Sägewerke auf den Bauplätzen werden in bestimmten Intervallen (die aber nicht immer funktionieren) automatisch Bäume gefällt (symbolisch) nach einer gewissen Zeit werden Bauplätze frei und einige der Bäume verschwinden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #237 am: 29. Jan 2011, 19:42 »
Nein, warum sollten sie?
Das würde schon dabeistehen, das mit dem Holz verfeuern ist nur ein Vorgang, der im Spiel nicht wirklich abläuft.
Lest doch einfach mal die Beschreibungstexte der Baubuttons und der Spells, da steht eigentlich alles dabei.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #238 am: 2. Feb 2011, 21:25 »
So, diese Neuigkeiten sind so wichtig, das mir der DP sowas von egal ist. :P
Nun, gerade habe ich an Gnomi folgende Nachricht geschickt:
Zitat
k10071995 21:09
OOS behoben
ich höre grade "The Miracle"
Hier findet sich der Link zum besagten Lied

Nach ungezählen Stunden voll von Probieren, frustriert auf den Tisch schlagen und Schokolade essen bin ich endlich zu einem Punkt gekommen, andem das ganze funktioniert und es keinen Asynchron mehr gibt.
Ich saß da seit Freitag wohl mindestens 30 Stunden dran, Shagrat wohl nochmal 10 und DKD 5.^^
Auch meinen beiden Betatestern gebührt die Ehre. Sie sollten wir dabei nicht vergessen, da unglaublich viel getestet werden musste.

MfG (f kommt von fröhlich :P) MCM

PS: JAAAAA

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.1 released
« Antwort #239 am: 2. Feb 2011, 21:36 »
Okay^^
Hört sich schonmal gut an :D
Zitat
Schokolade essen
Wird man davon nicht dick? :P
« Letzte Änderung: 2. Feb 2011, 21:43 von Rogash »