Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

McAfee behindert Tunngle???

<< < (2/4) > >>

Gwanw:
Einfach bei Firewall den Adapter hinzufügen.

Yilvina:
Ich rate von der Verwendung von McAfee und der Dell Recovery Software dringenst ab. Diese Programmen schreiben im Bootbereich herum, sehr unschön, wenn man ein Linux parallel installiert. Hier wird der Grub Bootmanager von dieser Software bei jedem Windowsstart einfach überschrieben, was zur Folge hat, dass man ohne BootCD weder Linux, noch Windows mehr booten kann.  :-|

Gwanw:
Aber dennoch ist McAfee einer der führenden Anbieter von Antivirensoftware. Es frisst nicht zu viel Leistung und erkennt dennoch sehr gründlich nahezu jede Gefahr.
Zudem benutz ich an einem PC niemals 2 Systeme, da 1. es mir da schon zu oft irgendwelche Komplikationen gab und 2. das doch schon merklich Leistung nimmt.
Wenn ich mir 2 Systeme zulegen, dann auch einen weiteren Rechner.

Daher weiß ich jetzt auch nicht, ob da McAfee Probleme macht. Du kannst das übrigens ganz einfach umgehen, indem du McAfee manuell jedesmal startest.

Don-DCH:
Abend,
eine andere möglichkeit ohne einen 2ten Pc ist Virtual PC oder Virtual box kostenlos und funkioniert sehr gut ;)
Was MCafee anbetrifft vielelicht mal deaktiveieren und shcauen obs geht,wenn es geht dan liegts an MCAffee und man muss es entsprechend konfigurieren ansonsten ist vielleicht auch ein anderer Fehler die Ursache.
Da ich noch nicht mit Tunngle gearbeitet habe kann ich nur allgemein sprechen.
Viel erfolg noch!

MFG Don-DCH

BomberDeluxe:
Welche Sachen von Tunngle muss ich genau zu der Firewall hinzufügen???

Ich hab wenig Ahnung von Tunngle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln