19. Apr 2024, 12:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3. Update Version 1.1 - Tag 2  (Gelesen 5023 mal)

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
3. Update Version 1.1 - Tag 2
« am: 12. Okt 2010, 15:51 »
Hallo, liebe Community!

Das nächste Update steht in den Startlöchern und wartet auf euer Feedback:

Durin III



Durin III ist eine Wiedergeburt jenes Durin, den wir schon in unserem früheren Update als Wächter von Durin's Turm vorgestellt haben. Insgesamt soll dieser sieben Mal in seinem Volk wieder ins Leben treten, Durin III ist, wie sein Name schon sagt, die dritte Reinkarnation.

Seine Fähigkeiten sind hauptsächlich auf die Unterstützung des ganzen Volks ausgelegt. So gibt er ihnen Beispielsweise Boni auf die Furchtresistenz oder heilt gleich ganze Bataillone. Er kann auch seine gesammelte Erfahrung mit den Zwergen teilen und sie so schneller leveln lassen. Allerdings beherrscht er auch mächtige Verteidigungszauber. So regnen auf seinen Befehl hin große Felsbrocken nieder.
Und zu guter Letzt ist Durin III im Besitz des letzten Zwergenrings, von dem man etwas weiß. Erkann sich entscheiden, ob er den Ring offen trägt und aktiv einsetzt, oder ob er lieber Passivität vorzieht und bedächtiger mit der mächtigen Waffe umgeht. Je nachdem, welche Wahl der Spieler trifft, wird entweder Durin gestärkt oder aber das Volk der Khazad erhält wertvolle Boni.

So viel zum zweiten Update der Version 1.1. Wir wünschen euch viel Spaß.

Morgen geht’s weiter...

MfG
das AFA-Team
« Letzte Änderung: 12. Okt 2010, 16:06 von Gebieter Lothlóriens »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #1 am: 12. Okt 2010, 18:19 »
Ich finde es gut, dass ihr eigene Modelle macht und euch auch wirklich um die Zwergenmodelle kümmert (dabei mangelt es bei einigen Projekten, diese skinnen zwergenhelden einfach nur um), dennoch möchte ich eine Kritik dazu loswerden. Das Konzept klngt sehr interessant, das Model allerdings noch etwas unstimmig und "angemalt". Leider hat noch niemand gepostet, deshalb nehmt es als Verbesserungskritik. :)

Für das Model würde ich euch folgende Verbesserungen vorschlagen:
1. Eine richtige Krone. Dain hat dafür bereits das passende Modelteil am Kopf. Das derzeitige "Ding" auf dem Kopf wirkt gekünselt und nach einer leider fehlgeleiteten Mischung aus Helm und Krone. Macht es lieber schlicht, aber authentisch.
2. Die Beine und der Rock sind noch nicht richtig verlinkt. Testet das nochmal richtig durch und vergleicht diese Verlinkung mit denen der CAH. Dort werden euch die Fehler auffallen.
3. Die Doppelaxt ist eigentlich eine Bewaffnung für eine beidhändige Führung. Ich würde ganz einfach empfehlen den Stiel zu verlängern und klassisch Gimlis Anis zu benutzen, ansonsten bieten sich noch die von Gloin an.
4. Der Skin an der Brust wirkt etwas gekünselt. Es gibt einen tadelosen Mithril- und Schuppenskin bei den CAH. Diesen würde ich eher verwenden, er besitzt mehr Detailtiefe.
5. "Würde" und "Protz", das stellt man sich eher unter Herrschern vor. Ein Detail, das dies schaffen würde, wäre ein Mantel oder aber ein "Pelzumschlag" am Hals, wie ihn Dain führt. :)
6. Die Farben der Rüstungsteile sind noch nicht stimmig. Das würde ich eher etwas allgemeiner halten. Gold ist eine gute Idee, allerdings glänzt gold nicht in dieser Farbe. Gold ist eher etwas matter und dunkler.


Das wären ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits. Wie gesagt braucht ihr das nicht umzusetzen, es ist eben nur das, was mir als erstes in den Sinn kam.


Ea

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #2 am: 12. Okt 2010, 19:13 »
Durin III. sieht wirklich gut aus und ich finde es auch sehr gut von euch,das eure Helden sich auf etwas spezialisieren und nicht so ein Misch-Masch ist.Auch finde ich die Entscheidung beim letzten Zwergenring sehr gut.Ansonsten hat Ealendril schon alles gesagt.Macht weiter so Jungs. ;)
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #3 am: 12. Okt 2010, 21:41 »
Ein wenig muss ich Ea schon Recht geben ;) Aber im gesamten sieht er richtig gut aus! Seine Fähigkeiten hören sich auch sehr interessant an. Freue mich schon auf morgen!

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #4 am: 13. Okt 2010, 09:02 »
Also das System klingt schonmal sehr vielversprechend, das Modell und der Skin ist jetzt nicht so mein Geschmack, Ea hat das aber schon alles richtig geschrieben. Das mit dem Ring klingt echt super. Bin schon gespannt auf die endgültige Umsetztung. ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sanalf 2

  • Gast
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #5 am: 13. Okt 2010, 14:51 »
Danke an dieser Stelle schon mal für euer Feedback! An den Modellen können wir ja Gott sei Dank noch immer arbeiten, das ist kein Problem. Aber eine Frage hätte ich, vielleicht gleich an Ealendril gewandt (falls er nochmal hier vorbeischaut...):

Du hast geschrieben:

Zitat
Testet das nochmal richtig durch und vergleicht diese Verlinkung mit denen der CAH. Dort werden euch die Fehler auffallen.

Wie mach ich das am besten? Ich kann natürlich den CAH im W3D-Viewer öffnen und mir das Modell anschauen, aber da seh ich ja nicht wirklich, wohin die einzelnen Vertices verlinkt sind. Gibt's dafür zufällig irgendeinen Trick?

Ansonsten sei noch gesagt, dass ihr ruhig Kritiken doppelt posten könnt. Heute kommt ja gleich das 3. neue Update und da wird es sicher auch was dazu zu sagen geben. Falls ihr dort auch einen Fehler zu finden glaubt, der hier schon genannt ist, dann immer her damit!

mfg
sanalf 2

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #6 am: 13. Okt 2010, 14:53 »
Einen bestimmten Trick dabei gibt es leider nicht. Du musst dir eben die Animationsabläufe anschauen und dies dann mit deinen Verlinkungen vergleichen. Ich meine hierbei besonders den Beinbereich, der noch etwas verzogen wirkt.

Sanalf 2

  • Gast
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #7 am: 13. Okt 2010, 14:55 »
Hmmm...okay, dann probier ich das einfach mal, danke!

mfg
sanalf 2

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #8 am: 14. Okt 2010, 16:09 »
Ich finde ihr solltet das Gold ein bisschen ins Silber lenken! Dieses Gold ist zu.. "verschieden"
Die Farben sollten sich immer irgendwie Treffen!
Nur so als Tipp und ach ja das Modell ist einfach geil wirklich Respekt!
Mal ne Frage:Wie lange hats gedauert den Schulterpanzer so kurtz zu machen das es zur animation passt?^^

MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Sanalf 2

  • Gast
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #9 am: 14. Okt 2010, 16:30 »
Zitat
Mal ne Frage:Wie lange hats gedauert den Schulterpanzer so kurtz zu machen das es zur animation passt?^^

Meinst du die beiden Schulterplatten? Die haben eigentlich von selbst so gepasst...schaut gar nicht so schlecht aus im Viewer!

mfg
sanalf 2

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #10 am: 14. Okt 2010, 17:34 »
Glückspilze :D!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:3. Update Version 1.1 - Tag 2
« Antwort #11 am: 14. Okt 2010, 18:25 »
Mir gefällt, was ihr präsentiert habt.
Nur bei diesem Zwerg gefällt mir der Kronenhelm nicht so ganz.
Aber sonst auch Konzepttechnisch wirklich gut, was ihr von euch gebt.
Respekt für eure Arbeit.