Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
3. Update Version 1.1 - Tag 2
Sanalf 2:
Danke an dieser Stelle schon mal für euer Feedback! An den Modellen können wir ja Gott sei Dank noch immer arbeiten, das ist kein Problem. Aber eine Frage hätte ich, vielleicht gleich an Ealendril gewandt (falls er nochmal hier vorbeischaut...):
Du hast geschrieben:
--- Zitat ---Testet das nochmal richtig durch und vergleicht diese Verlinkung mit denen der CAH. Dort werden euch die Fehler auffallen.
--- Ende Zitat ---
Wie mach ich das am besten? Ich kann natürlich den CAH im W3D-Viewer öffnen und mir das Modell anschauen, aber da seh ich ja nicht wirklich, wohin die einzelnen Vertices verlinkt sind. Gibt's dafür zufällig irgendeinen Trick?
Ansonsten sei noch gesagt, dass ihr ruhig Kritiken doppelt posten könnt. Heute kommt ja gleich das 3. neue Update und da wird es sicher auch was dazu zu sagen geben. Falls ihr dort auch einen Fehler zu finden glaubt, der hier schon genannt ist, dann immer her damit!
mfg
sanalf 2
Ealendril der Dunkle:
Einen bestimmten Trick dabei gibt es leider nicht. Du musst dir eben die Animationsabläufe anschauen und dies dann mit deinen Verlinkungen vergleichen. Ich meine hierbei besonders den Beinbereich, der noch etwas verzogen wirkt.
Sanalf 2:
Hmmm...okay, dann probier ich das einfach mal, danke!
mfg
sanalf 2
ValatmiR:
Ich finde ihr solltet das Gold ein bisschen ins Silber lenken! Dieses Gold ist zu.. "verschieden"
Die Farben sollten sich immer irgendwie Treffen!
Nur so als Tipp und ach ja das Modell ist einfach geil wirklich Respekt!
Mal ne Frage:Wie lange hats gedauert den Schulterpanzer so kurtz zu machen das es zur animation passt?^^
MFG
vaLA
Sanalf 2:
--- Zitat ---Mal ne Frage:Wie lange hats gedauert den Schulterpanzer so kurtz zu machen das es zur animation passt?^^
--- Ende Zitat ---
Meinst du die beiden Schulterplatten? Die haben eigentlich von selbst so gepasst...schaut gar nicht so schlecht aus im Viewer!
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln