19. Apr 2024, 17:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 4. Update Version 1.1 - Tag 3  (Gelesen 4526 mal)

Sanalf 2

  • Gast
4. Update Version 1.1 - Tag 3
« am: 13. Okt 2010, 14:57 »
Hallo, liebe Community!

Tag 3 unserer Update-Reihe ist angebrochen und wie bereits angekündigt, folgt nun die nächste Neuerung:

Durin VI



Auch in Durin VI ist der Ur-Durin wiedererstanden. Durin VI ist ein großer Kämpfer und ein starker Herrscher, allerdings wird seine Regentschaft von einem grausamen Ergeignis überschattet werden: der Erweckung des Balrog! Dies haben wir in sein Fähigkeitenarsenal einfließen lassen.
Durin VI trägt einen mächtigen Schild. Diesen kann er auch als Waffe einsetzen und so ermöglicht es ihm seine erste Fähigkeit den Schild als Angriffswaffe zu benutzen. Dies dauert eine gewisse Zeit, verursacht dafür aber höheren Schaden, da der Schild mit ordentlicher Wucht zuschlägt.
Nach seiner Ernennung zum König wurde Durin VI für die Zwerge eine wichtige Persönlichkeit. Als solche gibt er ihnen natürlich Boni und zwar in Form von schnellerer Erfahrungssammlung.
Schließlich wird sich sein Schicksal erfüllen und Durin VI wird dem gegenüberstehen, der sein Verderben sein kann. Doch wie lange wird es noch dauern, bis die Zwerge so tief geschürft haben, dass der Balrog gestört wird? Durins Fähigkeit "Tiefer Schürfen" stellt das Glück des Spielers auf die Probe. Entweder die Zwerge haben Glück und legen eine neue Rohstoffquelle frei, wodurch das gewählte Rohstoffgebäude mehr produziert, oder aber sie erwecken den Dämon aus der alten Welt...der Zufall entscheidet!
Ab Level 8 kann sich Durin dann nach einem Stein bücken und diesem mit vernichtender Wucht auf Gegner in einiger Entfernung schleudern.
Seine letzte Fähigkeit schließlich stellt seinen Widerstand gegen Morgoth's Dämon dar. Alle Zwerge und Durin VI selbst erhalten kurzzeitig neuen Mut und sind unverwundbar. Zudem schleudern sie ihre Gegner zu Boden. Dies ist der letzte Ansturm, den sie ihren Feinden entgegenwerfen.

Wir hoffen, das neue Update hat euch gefallen und ihr hinterlasst uns reichlich Rückmeldungen!

Morgen geht’s weiter...

MfG
das AFA-Team
« Letzte Änderung: 13. Okt 2010, 16:06 von Sanalf 2 »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #1 am: 13. Okt 2010, 15:20 »
Ok, ich muss sagen Durin VI schaut nicht schlecht aus! Seine Fähigkeiten überzeugen mich allerdings viel mehr. Gefällt mir.
« Letzte Änderung: 13. Okt 2010, 16:04 von Sanalf 2 »

Sanalf 2

  • Gast
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #2 am: 13. Okt 2010, 15:37 »
Dankeschön! Aber wart mal auf die noch kommenden Helden, da sind meiner Meinung nach die besten Fähigkeiten drin ;)

mfg
sanalf 2

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #3 am: 13. Okt 2010, 15:42 »
Interessantes Modell. Die Fähigkeiten klingen auch cool. Das tiefere Schürfen ist clever umgesetzt.

Aaallerdings war es Durin der Sechste, in dessen Zeit der Balrog erwachte. Also VI. ^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #4 am: 13. Okt 2010, 15:43 »
Noch bessere Helden?!? Ihr macht mich echt fertig ;)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #5 am: 13. Okt 2010, 15:45 »
Das Modell sieht schonmal besser aus als das von Durin III. Es wirkt sehr königlich und gleichzeitig kriegerisch, wie er eben wohl auch war. Fähigkeiten klingen auch gut, aber eine Fähigkeit mit der man einen Stein wirft? Hört sich awesome an! ;)
« Letzte Änderung: 13. Okt 2010, 15:47 von Sonic »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sanalf 2

  • Gast
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #6 am: 13. Okt 2010, 16:04 »
Zitat
Aaallerdings war es Durin der Sechste, in dessen Zeit der Balrog erwachte. Also VI.

Wah, das stimmt ja! Sorry, ich hab das nicht nachgeprüft und hab mich wohl in deinem Post im Konzepte-Bereich verlesen...naja, kann man ja schnell fixxen!
Aber danke für den Hinweis!

Ich editier das dann mal hier und besser es überall aus.

mfg
sanalf 2

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #7 am: 13. Okt 2010, 16:06 »
Sehr schönes Update.Durin sieht wahrlich wie ein König aus und seine Fähigkeiten finde ich auch liebevoll gestaltet.Ich lechze nach mehr. :D
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #8 am: 13. Okt 2010, 17:46 »
jo sehr schöns update
auch die fähigkeiten sind sehr interessant  :)
nur finde ich die farbenauswahl ein wenig unpassend, aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten  ;)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #9 am: 13. Okt 2010, 21:40 »
Echt Klasse gemacht und die Fähigkeiten kann es kaum abwarten die neue Version
Runterzuladen.Wie noch bessere Helden des geht kaum. :) :) :)
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #10 am: 13. Okt 2010, 21:43 »
das model und das system sehen gut aus. ein paar der fähigkeiten sind zwar nicht ganz revolutionär, aber das braucht es auch nicht. der steinwurf erinnert mich jetzt an die hobbits, aber ich bin sicher, dass ihr es so umgesetzt habt, dass man nicht auf eine solche idee kommt ;)

einziger wirklicher kritikpunkt sind die farben. da würde ich nochmals ein wenig dran arbeiten.

Sanalf 2

  • Gast
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #11 am: 14. Okt 2010, 16:02 »
Zitat
einziger wirklicher kritikpunkt sind die farben. da würde ich nochmals ein wenig dran arbeiten

Werden wir machen! Alle eure Kritiken werden bedacht!

mfg
sanalf 2

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:4. Update Version 1.1 - Tag 3
« Antwort #12 am: 14. Okt 2010, 16:13 »
Kann ich nicht zustimmen naja der Umhang ist zwar unpassend aber der Rest ist so "PERFEKT!"
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]