Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nebencharaktere

Araloth, Nebencharakter von Vexor

<< < (2/2)

PumaYIY:
Dann wird der also ein eigener Charakter. Also es gibt eigentlich keine Kritikpunkt, bis auf :D hab einen gefunden:

Ein Fräulein hat meistens keinen Mann, denn hat sie einen ist sie eine Frau! (Mit meistens meine ich immer.)


--- Zitat von: Vexor am 14. Okt 2010, 17:15 ---und steuerte geradewegs auf das Haus des Fräuleins Leonora zu.

„ Wie immer, verlässt du mich in den Morgenstunden. Vielleicht ist es aber auch besser so, bevor mein Mann kommt und unsere Affäre aufdeckt. Wann werde ich dich wieder sehen, Liebster?“, fragte sie und verzog ihr Gesicht dabei mitleidvoll.

--- Ende Zitat ---

Vexor:
Gibts noch Gegenstimmen, sonst würd ich Machtmissbrauch betreiben, da mich Chaosnight anscheinend absichtlich foltern will :P und den Post selbst als angenommen erklären  [uglybunti]

The Chaosnight:
Die MACHT missbrauchen? Nur ein Sith würde es wagen so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen...obwohl? Rule34, no exceptions

Dann versuche mal auf die dunkle Seite zu kommen, aber du wirst merken, dass es schwerer als gedacht ist ;)

Vexor:
Aus Zeitgründen und einer anderen Entwicklung meiner Prioriäten bezüglich meiner Chars, möchte ich ihn gerne zu einem Nebenchar abstufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln