Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Balance
Gnomi:
Ich habe mich zwar reingehängt, um für Edain eine annehmbare Balance zu schaffen,aber ich denke es gibt weiterhin große Balancingunterschiede.
Darum möchte ich euch bitten hier eure Vorschläge zu posten.
Bitte schreibt wenn möglich konkrete Zahlen (Also: 20% mehr Rüstung) und nicht nur einfach "Die Einheit soll stärker werden".
Zusätzlich testet die Balance nicht an der KI, sondern in Multiplayerspielen.
Ich möchte hier keine Vorschläge sehen, die lauten "Reiter sollten mehr gegen Piken aushalten,weil die KI mit den Reitern ständig in meine Piken reinrennt, das ist viel zu einfach."
Die KI soll an einem gleich guten Gegner festgestellt werden, der auch einiges auf dem Kasten hat.
Wenn ihr das einhaltet sind eure Vorschläge willkommen.
Frodo:
Gondor: Hab ich bisher keine Vorschläge
Rohan: Die Aufladezeit von Radagast Adler rufen Spell sollte länger sein, momentan kann man alle 2 min 3 Adler rufen :o
Imladris: Feuerwerksballisten sollten was kosten (so ca. 100 Rohstoffe) oder länger brauchen (20-30 sec) um produziert zu werden (am besten beides), da man momentan in 45 sec 20 dieser Dinger haben kann, sie machen zwar dann insgesamt genauso viel Schaden wie 4 Isenballisten, sind aber nicht so schnell zu besiegen, weil sie viel mehr sind, außerdem kann man sich noch ne schlagkräftige armee leisten die sie verteidigt.
Lorien: Gil-Galad in Galadriels Spiegel sollte was kosten (2000+), da man ja sonst direkt am Spielanfang einen Helden holen kann, der eig. 3500 wert ist, mit dem man dann zieml. abräumen kann.
Galadriels Flächenschaden ohne Ring etwas verringern.
Erebor: Katapulte sollten mehr Schaden machen, sie sind erst mit Feuersteinen effektiv.
Arnor: Carthaen hat am Anfang 8000 HP (fast soviel wie der HK!), für einen 1100er Held ist das viel zu viel! Sollten eher so 2500-3000 HP sein.
Isengart: Die X-Bows haben mehr Reichweite als die Waldläufer oO. Solltet ihr verringern, dafür Schaden ein bisschen erhöhen.
Gundabad: Hab ich bisher keine Vorschläge
Mordor: (Ok, ich beuge mich dem Gnom^^) Orks sollten schwächer werden, vor allem die Lanzenträger, da diese kavallerie nur streifen müssen und schon ist die kavallerie tot. Nachdem man mit ihnen 3 Wargcreeps geholt hat, ist das Bat noch vollständig. Zum Vergleich: Geht man mit Isengartspeerträger (,die 400 kosten) Warge creepen, fehlen bereits nach einem Creep 2 Leute. Orkbogis ownen 2 Gondorbogis oO.
Fellbestien sollten nich ganz so Pfeilresistent sein (auch nich so empfindlich wie in sum2 normal) aber momentan sind die ja fast unbesiegbar...
Angmar: Hab ich bisher keine Vorschläge
Wenn ich weitere Balancingvorschläge habe, werde ich sie in diesen Post editieren, also immer mal wieder gucken.
MfG
Frodo
Gnomi:
Mordororks werden kostenlos bleiben PUNKT :P
Wenn, dann werden sie schwächer.^^
NodOhod:
Also ich finde es auch besser das die Mordor orks nichts kosten.
Zum anderen würde ich es besser findne wenn die Erschaffung der Orks ungefähr 10 Sekunden schneller sein sollte :)
Jedenfalls wenn die Orks schwächer werden aber auch so =)
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Isengart: Die X-Bows haben mehr Reichweite als die Waldläufer oO. Solltet ihr verringern, dafür Schaden ein bisschen erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Ok, das MUSS geändert werden ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln