18. Mai 2024, 21:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Balance  (Gelesen 33519 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #180 am: 16. Okt 2008, 08:30 »
Also ich bau mit Lorien immer die Ents die haben ja auch keine Hobbit Ballisten das war Imladris und so schlimm finde ich das nicht wenn man die Ents mit Schwertkämpfern und Bogenschützen abschirmt sind sie sehr wirksam vor allem weil Lorien die besten Bogenschützen hat.
Aber trotzdem meine ich auch das der Schaden den Lanzenträger anrichten etwas gesenkt werden sollten denn Baukmbart sagt ja im Film das die Haut von Ents wesentlich härter ist als die von Trollen und die kann man schon nicht mit einem Speerstoß töten.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #181 am: 16. Okt 2008, 08:55 »
Könnte man dann ja so lösen:

-Ents kriegen mehr allgemeine Resistenz ( siehe SuM1);
ihre größten Schwächen sind Feuer- und Magieattacken.
-Sie haben die Animationen aus SuM1, sind ergo langsamer
-Sie haben eine längere Bauzeit und sind evtl. teurer

Vorteile der neuen Ents:
-resistenter gegen Lanzen
-höherer Flächenschaden

Nachteile:
-anfälliger für Feuer, Magie und Holzfäller
-teurer
-brauchen mehr Kommandopunkte
-haben eine längere Bauzeit


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #182 am: 16. Okt 2008, 10:58 »
Das mit den mehr Kommandopunkten würde ich auslassen, da es einfach aufregt wenn man nichts schlaues mehr bauen kann.................
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #183 am: 16. Okt 2008, 19:08 »
Die Bauzeit und die Kosten finde ich schon angemessen. Wenn du überlegst:

Wenn ein Ent langsamer ist, dann haben Bogis mehr Zeit die Ents mit Feuerpfeilen down zu kriegen. Das ist schon schwächte genug. Guck dir Sauron an, stell dir vor der könnte wie Glorfindel über die Map rasen xD

greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #184 am: 16. Okt 2008, 19:16 »
Ents sollten nicht nur gegen Holzfäller sondern auch gegen alles andere was ´ne Axt trägt anfälliger sein.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #185 am: 18. Okt 2008, 11:22 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~