28. Mär 2024, 18:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 5. Update Version 1.1 - Tag 4  (Gelesen 8095 mal)

Sanalf 2

  • Gast
5. Update Version 1.1 - Tag 4
« am: 14. Okt 2010, 19:09 »
Hallo, liebe Community!

Der nächste Zwergenheld wartet darauf, euch vorgestellt zu werden:

Narvi



"Die Türen des Durin, Herr von Moria. Sprich Freund und tritt ein. Ich Narvi, machte sie: Celebrimbor von Eregion schrieb diese Zeichen." So lautet der Spruch über dem Westtor von Moria übersetzt. Narvi war es also, der gemeinsam mit Celebrimbor von Eregion gearbeitet hat und enge Freundschaft mit den Elben von Hulsten pflegte. Da er an der Errichtung des Westtors von Moria beteiligt war, gehen wir davon aus, dass er ein großer Steinmetz war und sich für die Bearbeitung von Gestein interessiert hat.
Dies spiegelt sich in seinen Fähigkeiten wieder. So haben etwa Baumeister unter seiner Herrschaft höhere Rüstungswerte, da diese das Rückgrat des Volkes sind. Natürlich kann Narvi in harten Zeiten auf Celebrimbor und die Noldor zählen. So eilen einige Krieger aus Eregion auf sein Bitten hin auf das Schlachtfeld. Ist Celebrimbor schließlich höchst persönlich auf dem Feld, so können er und Narvi gemeinsam ihr Wissen vereinen und einen mächtigen Zauber auf ein Gebäude wirken, der dieses mit den Geheimnissen der Zwerge ausstattet und für das ungeschulte Auge unsichtbar macht. Narvis Liebe zu den Zwergenbauten zeigt sich besonders ab seinen höheren Leveln. So erhalten etwa alle Gebäude, die errichtet werden, solange Narvi auf der Karte ist, einen Rüstungsbonus. Stirbt Narvi, so bleibt der Bonus für errichtete Gebäude aufrecht, für neue gilt er jedoch nicht mehr.
Und steht es wirklich einmal schlecht um die Zwerge und ihre Hallen, so verstärkt Narvi selbst die Konstruktionen seiner Gebäude, welche daraufhin kurzzeitig keinerlei Schaden mehr erleiden.

Viel Spaß mit dem neuen Narvi und danke für eure Aufmerksamkeit!

Morgen geht’s weiter...

MfG
das AFA-Team

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #1 am: 14. Okt 2010, 19:10 »
Nice,nice ich kann momentan keine Kritik geben passt alles finde ich :)!
Achja ERSTER :D!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #2 am: 14. Okt 2010, 19:18 »
Schöne Sache, da habt ihr euch ja was richtig geiles und passendes ausgedacht.
Die Stärkung der baumeister ist mal wirklich was neues, was aber auch sehr gut passt.
Das unsichtbarmachen von Gebäuden in Verbindung mit Celebrimbor passt auch wunderbar, erinnert richtig an das Westtor von Moria  [ugly]
Einen kritikpunkt habe ich jedoch zum Skin von Narvi (und eigentlich zu fast allen anderen von euch auch), ich finde das oft bestimmte farben viel zu stark sind, bei diesen Helden hier zb das Rot in der Kleidung, erinnert mich irgendwie an Plastik.
Ich würde die Sättigung dort was rausnehmen.
Das Weiss am Kragen wirkt ein bishen zu stark, ich würde es etwas gräulicher machen (Der Typ arbeitete mit Steinen!), evtl kann man dann in einen etwas dunkleren grau auch feine masserung vom pelz einbauen...

Ansonsten aber top  :)

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #3 am: 14. Okt 2010, 19:18 »
jo sehr schön  :)
ihr verbessert euch mit jedem mal  ;)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #4 am: 14. Okt 2010, 19:21 »
Sehr gute Umsetzung. Sind das da zwei Äxte, die er ganz links trägt? Cool. ^^

Also die Gebäudebezogenen Fähigkeiten passen zu einem Steinmetz-Helden sehr gut. Wie Resh schon gesagt hat merkt man die Verbindung zum Westtor Morias deutlich.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #5 am: 14. Okt 2010, 19:33 »
Der Skin von dem Kerl erinnert mich ein Bisschen an Comic-Look...aber sonst bis jetzt sowohl von den Fähigkeiten als auch vom Skni her der schönste Held.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

  • Gast
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #6 am: 14. Okt 2010, 20:27 »
Er sieht irgendwie moderner aus.....
Ach egal super Konzept  :) Daumen Hoch

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #7 am: 14. Okt 2010, 20:32 »
Echt Super ich freu mich immer mehr bis zum Release der Mod. :)Immer weiter so hoffentlich habt ihr noch bessere Helden auf Lager und ich glaube das habt ihr.Und wegen Kritiken kann ich nicht sehr viel äußern den ich hab nicht viel ahnung von Modden geschweige den irgend eine ahnung.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #8 am: 15. Okt 2010, 09:48 »
Zu den Fähigkeiten muss man nicht viel sagen außer das sie super sind und gut passen.

Zum Aussehen: Das Modell sieht super aus, nur finde ich das der Skin zu sauber für einen Steinmetz ist. Etwas Dreck könnte nicht Schaden! ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #9 am: 15. Okt 2010, 10:02 »
Vielen Dank, für euer Feedback Leute. Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Neuerungen ankommen.  :)
Wir werden uns bemühen, euch weiterhin solche Konzepte zu liefern.
Ansonsten danken wir euch nochmals, für eure Kritik. Denn die ist es, die unsere Mod besser werden lässt.

MfG
Gebieter Lothlóriens



Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #10 am: 15. Okt 2010, 11:10 »
Ein Steinmetzheld wie Narvi ist mal was anderes und verdeutlicht wird die Verbindung mit dem Westtor von Moria sehr passend.Wie auch schon gesagt könnte er dreckiger aussehen.Die Hose ist gut aber den Rest der Kleidung solltet ihr vielleicht noch ein bisschen dunkler gestalten.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Sanalf 2

  • Gast
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #11 am: 15. Okt 2010, 12:26 »
Okay, so wie ich das sehe, wollt ihr einen dreckigen alten Haudegen als Held, keinen edlen König  :D

Wir haben das bereits notiert und werden daran arbeiten, danke für das Feedback, Leute!

@Adamin:
Zitat
Sind das da zwei Äxte, die er ganz links trägt?
Ja, er hat zwei Äxte...um schön auf den Steinen rumklopfen zu können  xD

mfg
sanalf 2

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:5. Update Version 1.1 - Tag 4
« Antwort #12 am: 15. Okt 2010, 15:16 »
Narvi sieht cool aus und hat interessane Fähigkeiten. Mir gefällt er :)