Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

6. Update Version 1.1 - Tag 5

<< < (2/4) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Sanalf 2 am 15. Okt 2010, 14:00 ---Aha...also was für eine Mod arbeitest du denn aus? Ich hab noch nie was von einem Kroshbakh gehört...machst du eine Submod oder wird es eine vollständige werden?

Aber wir garantieren: Die Fähigkeit ist auf unserem eigenen Mist gewachsen, wir haben nichts abgeschaut. :)

mfg
sanalf 2

--- Ende Zitat ---
Freie Konzepte Thread Seite 4 (Dank ps 3 Zeichengrenze leider nicht zitierbar)

Gebieter Lothlóriens:
Wir können euch garantieren, dass wir in keinster Weise Konzepte oder Fähigkeiten von anderen, abschauen oder klauen. Das war in diesem Fall reiner Zufall.

ValatmiR:
Update ist wieder schön 1A!

Shagrat:

--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 15. Okt 2010, 14:19 ---Wir können euch garantieren, dass wir in keinster Weise Konzepte oder Fähigkeiten von anderen, abschauen oder klauen. Das war in diesem Fall reiner Zufall.

--- Ende Zitat ---
war auch nicht so gemeint ;) mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen, deshalb auch die Smileys bei meinem Poste ;)

Reshef:
Update gefällt mir auh soweit.
Fähigkeiten sind zwar eher Standart, jedoch ist das nicht weiter schlimm, da die anderen schon einzigartig sind.
Der Skin gefällt mir diesmal jedenfalls besser, auch wenn die Axt meiner Meinung nach zu hell ist, der Helm könnte auch was dunkler werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln