28. Mär 2024, 23:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 6. Update Version 1.1 - Tag 5  (Gelesen 11168 mal)

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
6. Update Version 1.1 - Tag 5
« am: 15. Okt 2010, 13:41 »
Hallo, liebe Community!

Mitlerweile sind wir bei jenem König der Zwerge angekommen, der der letzte Herrscher von Khazad-dûm war. Als Sohn von Durin VI hat Nain I. nach dem Tod seines Vaters die Führung über die Zwerge übernommen. Nain startet als "normaler" Zwergenheld und wird sich bald zum König erheben:

Nain I.



Wie bereits erwähnt ist Nain I. der Sohn von Durin VI., den wir schon in einem früheren Update vorgestellt haben. Nachdem dieser in den Tiefen Morias vom Balrog erschlagen wird, übernimmt Nain die Krone und führt die Zwerge aus dem Elend hinaus. Wir gehen davon aus, dass Nain ein guter Kämpfer war und somit die Orks von Moria in die Schranken verweisen konnte. Um dies darzustellen schleudert Nain Feinde zurück, wenn er von zu vielen gleichzeitig bedrängt wird. Außerdem kann er seine ganze Kraft sammeln und erhält so für 45 Sekunden gesteigerte Angriffs- und Verteidigungswerte.
Nains Axt ist besonders gut gefertigt und er kann sie benutzen, um die Erde zu spalten. Dadurch rast eine Erdspalte auf den Gegner zu und verursacht dort großen Schaden.
Im Verlauf seines Erwachsenwerdens sieht Nain mit an, wie sein Vater den Kampf gegen den Balrog zu verlieren droht. Deshalb muss Nain schon früh beginnen, sich auf seine eigene Regentschaft vorzubereiten. Ab Level 9 erhält er deshalb dauerhaft einen kleinen Bonus auf seine Kampfwerte.
Hat er schließlich Rang 10 erreicht, kann er die Krone von Khazad-dûm entgegennehmen und wird Herrscher der Zwerge. Er erhält ein neues Aussehen, eine höhere Gesundheit und drei neue Fähigkeiten. Durch die erste ist es ihm nicht nur möglich, seine eigenen Kräfte um 45 Sekunden zu stärken, sondern auch die aller Zwerge in der Nähe. Sie sind von seinem Ansturm dermaßen begeistert, dass sie selbst an seine Seite eilen und mit ihm in den Kampf ziehen.

Die zweite neue Fähigkeit erhöht Nains Kampfwerte noch einmal um einen ordentlichen Prozentsatz.

Mit seiner letzten Fähigkeit schließlich kann Nain einige Horden der Khazad-Kämpfer an seine Seite rufen.

Begleitet also Nain auf seiner Reise vom Kronzprinzen zum König von Khazad-dûm!

Und auch unsere Reise endet hier noch nicht!

Morgen geht’s weiter...

MfG
das AFA-Team
« Letzte Änderung: 15. Okt 2010, 13:43 von Gebieter Lothlóriens »

Lurtz

  • Gast
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #1 am: 15. Okt 2010, 13:43 »
Durin der VI (römisch 6) wurde vom Balrog erschlagen.... nicht der IV (römisch 4).
Gute idee (: schöne Fähigkeiten  :) Guter Skin weiter so


@Gebieter Lothloriens nichts zu danken  ;)
« Letzte Änderung: 15. Okt 2010, 13:50 von Lurtz »

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #2 am: 15. Okt 2010, 13:49 »
Vielen Dank für den Hinweis Lurtz. Ich habe es grade ausgebessert, als du deinen Post verfasst hast.

MfG
Gebieter Lothlóriens

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #3 am: 15. Okt 2010, 13:50 »
Nain klingt interessant und sein Modell gefällt mir, aber:
Zitat
Nains Axt ist besonders gut gefertigt und er kann sie benutzen, um die Erde zu spalten. Dadurch rast eine Erdspalte auf den Gegner zu und verursacht dort großen Schaden.

 habt ihr von meinem Kroshbakh geklaut :D
Zitat
Stufe 10:  „Erdspalt“: Kroshbak, der Herr der Halbtrolle, spaltet mit seinem Bihänder den Boden. Aussehen ähnlich wie beim Erdbeben, ein Spalt breitet sich von Kroshbak zum Zielgebiet (Technik wie bei Gandalfs Glamdring, aber nur der Teil, dass er nicht im Bereich des Angriffs sein muss, also Spell aktivieren, auf Zielgebiet klicken und warten bis sie ausgeführt wird.*) Massiver Schaden an Einheiten und Gebäuden (auch bei eigenen und verbündeten), wenig Schaden gegen Helden. Größe in etwa die des Spells „Gefrorenes Land“. Ani: Kroshbak hebt sein Schwert über seinen Kopf und schlägt es mit der Schneide in den Bode, daraufhin breitet sich der Spalt aus.

*Achja, der Vergleich mit Glamdring soll nur heißen, dass die Fähigkeit eine Reichweite hat und er nicht, wie bei Gloins Erdbeben, mitten im Spell drin sein muss (also mit Reichweite meine ich es wie bei Bogis, er steht also auf Abstand
:D [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sanalf 2

  • Gast
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #4 am: 15. Okt 2010, 14:00 »
Aha...also was für eine Mod arbeitest du denn aus? Ich hab noch nie was von einem Kroshbakh gehört...machst du eine Submod oder wird es eine vollständige werden?

Aber wir garantieren: Die Fähigkeit ist auf unserem eigenen Mist gewachsen, wir haben nichts abgeschaut. :)

mfg
sanalf 2

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #5 am: 15. Okt 2010, 14:04 »
Aha...also was für eine Mod arbeitest du denn aus? Ich hab noch nie was von einem Kroshbakh gehört...machst du eine Submod oder wird es eine vollständige werden?

Aber wir garantieren: Die Fähigkeit ist auf unserem eigenen Mist gewachsen, wir haben nichts abgeschaut. :)

mfg
sanalf 2
Freie Konzepte Thread Seite 4 (Dank ps 3 Zeichengrenze leider nicht zitierbar)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #6 am: 15. Okt 2010, 14:19 »
Wir können euch garantieren, dass wir in keinster Weise Konzepte oder Fähigkeiten von anderen, abschauen oder klauen. Das war in diesem Fall reiner Zufall.


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #7 am: 15. Okt 2010, 14:23 »
Update ist wieder schön 1A!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #8 am: 15. Okt 2010, 14:30 »
Wir können euch garantieren, dass wir in keinster Weise Konzepte oder Fähigkeiten von anderen, abschauen oder klauen. Das war in diesem Fall reiner Zufall.
war auch nicht so gemeint ;) mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen, deshalb auch die Smileys bei meinem Poste ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #9 am: 15. Okt 2010, 15:10 »
Update gefällt mir auh soweit.
Fähigkeiten sind zwar eher Standart, jedoch ist das nicht weiter schlimm, da die anderen schon einzigartig sind.
Der Skin gefällt mir diesmal jedenfalls besser, auch wenn die Axt meiner Meinung nach zu hell ist, der Helm könnte auch was dunkler werden...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #10 am: 15. Okt 2010, 15:12 »
Kann mich Reshef eigentlich nur 1:1 anschließen xD
Also ein etwas dunkleres Axtblatt und ein ein Helm der etwas brauner ist, wären super. Die Schulterschützer sind auch noch ein wenig arg hell im Vergleich zur restlichen Rüste von Naín I.
« Letzte Änderung: 15. Okt 2010, 15:34 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #11 am: 15. Okt 2010, 15:32 »
Echt Super spitze gemacht wie immer sein Skin ist Hammergeil  :)
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #12 am: 15. Okt 2010, 16:06 »
Interessanterweise war mein erster Gedanke beim Anblick des Renders "Hmm, schicker Narvi..."
Bis ich dann realisierte, dass das eigentlich Nain ist. ^^

Also eben solche Elemente, wie der einfache Helm, die klobige Statur und die schlichten Schulterpanzer sind euch hierbei gut gelungen.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #13 am: 15. Okt 2010, 16:42 »
Klingt gut :),
Nain sieht schonmal super aus. Die Fähigkeiten sind auch toll gewählt, ich freu mich schon auf Release!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sanalf 2

  • Gast
Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
« Antwort #14 am: 15. Okt 2010, 16:58 »
Danke für eure Antworten, liebe Community-Mitglieder!

Wir sehen, dass noch hier und dort ein bisschen Überarbeitung notwendig ist, aber im Großen und Ganzen scheint ihr ja unsere Arbeiten zu mögen, von daher werden wir unsere Anstrengungen verdoppeln...als ob die Peitschen unserer Herren hinter uns wären!

mfg
sanalf 2