Edain Mod > [Edain] Support

Windows 7 stürzt beim Spielen von SUM ab

(1/3) > >>

Pallando:
Hallo Leute,
Ich habe seit einigen Wochen Win 7 und bin zufrieden damit. Als ich SUM AdHK unter Edain spielte ging mein PC nach einiger Zeit einwandfreiem Laufens einfach aus. Nur durch Abschaltung der kompletten Stromversorgung konnte ich ihn wieder starten. Das komische ist dass ich das Spiel korrekt installiert hatte und es beim neuerlichen Start keine Fehlermeldung gab; er ging einfach aus.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

MfG
Pallando

Reshef:
Laufen den andere Spiele ohne absturz?

Shugyosha:
Am computer kann es nicht liegen. Ich kenne viele Leute, die über Win7 Edain spielen.

Pallando:
@Reshef : Einige Spiele laufen ohne Absturz wie zbsp. Halo oder Stronghold 2. Fallout 3 strürzte auch ab aber da versuchte ich es noch nicht mit der Komptabilitätseinstellun g. In einem Computerforum habe ich dies schon mal gefragt die haben mir geantwortet ich soll auf Windows XP umstellen; bei SUM darf man dies aber nicht tun sonst startet es nicht mal. Es ist also eine ziemliche Zwickmühle (wenn ich als Administrator spiele geht es auch nach einiger Zeit einfach aus)

Reshef:
Ich vermute es liegt an den Treibern (Update mal die Grafiktreiber), oder es liegt daran das der PC überhitzt.
Das kannst du mit den HW Monitor überprüfen, besonders wichtig sind die Temps von CPU, CPU Core und der GPU (Grafikkarte).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln