28. Mär 2024, 16:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 7. Update Version 1.1 - Tag 6  (Gelesen 7801 mal)

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
7. Update Version 1.1 - Tag 6
« am: 16. Okt 2010, 13:43 »
Hallo, liebe Community!

Im letzten Update haben wir euch Nain I. vorgestellt, den letzten Herrscher der Zwerge, der noch Khazad-dûm als Sitz beanspruchen konnte. Mittlerweile haben die Zwerge das Reich verloren und sind in die Verbannung getrieben worden. Dort hat sich Nains Sohn Thrain I als neuer Anführer hervorgetan:

Thrain I



Thrain ist im Vergleich zu anderen Zwergenkönigen noch recht jung, als er die Krone erhält. Deshalb haben wir seine Fähigkeiten auf Schnelligkeit und vorallem Verborgenheit ausgelegt, da er sich agiler bewegen kann, als seine Verwandten. Dies spiegelt sich gleich in seiner ersten Fähigkeit wieder, die ihn schneller macht, als alle anderen Zwerge.
Weiters kann er seine Axt werfen und so dem Ziel erheblichen Schaden zufügen. Durch seine jugendlichen Kräfte ist Thrain außerdem weitaus widerstandsfähiger als seine Brüder. Deshalb kämpft er auch nach seinem Tod noch eine Zeit lang weiter, bevor er dann endgültig stirbt.
Ist Thrain einmal in Bedrängnis, so kann der Spieler seine Fähigkeit "Geheimpfad" aktivieren. Diese tarnt Thrain für eine gewisse Zeit und macht ihn so für den Gegner unsichtbar und unangreifbar. Thrain kann sich danach ungesehen zurückziehen.
Thrains letzte Fähigkeit schließlich ermöglicht es ihm, an eine gewünschte Stelle zu springen um dort Verwüstung unter seinen Feinden anzurichten. Außerdem fürchten sich die Feinde danach für eine gewisse Zeit, da sie Thrains Mut erschreckt.

Wir hoffen, das vorletzte Update hat euch gefallen.


Morgen geht´s weiter...

MfG
das AFA-Team

Schwamm

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #1 am: 16. Okt 2010, 14:16 »
Wieder mal ein schönes Update und auch sehr schöne Fähigkeiten.

Ich frag mich was Morgen kommt.

Edit: Hast recht  :o.
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 15:38 von Schwamm »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #2 am: 16. Okt 2010, 14:16 »
Einer der zeitlich letzten Helden ist also ein early game held, interesant.
DerSkin passt farblich, jedoch lege ich euch dringend an Herz eine höhere Auflösung zu nehmen.
Das ist zu arg pixelig.

Sanalf 2

  • Gast
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #3 am: 16. Okt 2010, 14:20 »
Zitat
DerSkin passt farblich, jedoch lege ich euch dringend an Herz eine höhere Auflösung zu nehmen.
Das ist zu arg pixelig.

Ähm, ja, nur wie machen wir das am besten? Es gibt keine bessere Auflösung vom Gimli-Skin, den wir hier ja als Vorlage genutzt haben. Hättest du da eine Idee dafür?

mfg
sanalf 2

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #4 am: 16. Okt 2010, 14:21 »
Ich frag mich was Morgen kommt?
Da gehört kein Fragezeichen hin  :P.
Hm ich finde es heute nicht ganz so toll im Vergleich zu den Updates der letzten Tage.
Die Fähigkeiten erinnern mich alle sehr an die von Gimli(Axtwurf, Sprung, mit schneller laufen hatte er glaube ich auch irgendwas...)
Der Skin ist wie von Reshef gesagt schon etwas "unscharf"...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #5 am: 16. Okt 2010, 14:32 »
@Sanalf2: Ganz einfach. Du musst die Auflösung des Skins verdoppeln. Dabei wird der Skin zwar doppelt so pixelig, aber dann kannst du eben alles nochmal neu drüber machen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #6 am: 16. Okt 2010, 14:38 »
Ganz genau.
Du kannst leicht verwischen um die Pixel wegzubekommen.

Die Verlinkung beim 2.Bild passt nicht so recht.^^
Sonst aber schick ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #7 am: 16. Okt 2010, 14:43 »
Danke für eure Antworten! Ich werd mir das zu Herzen nehmen und dran arbeiten!

@Arasan:
Zitat
Die Verlinkung beim 2.Bild passt nicht so recht.^^

Doch, die passt. Er wirft da grade seine Axt...schaut aber wirklich ein wenig unglücklich aus.

mfg
sanalf 2

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #8 am: 16. Okt 2010, 15:12 »
Das Konzept ist so interessant, wie die bisherigen. Am Model müsst ihr jedoch noch einiges machen.
Die UVW von Gimli ist sehr gut und leicht zu beskinnen, du kannst dir dafür auch gerne unseren Gimli-skin schnappen und "überskinnen". Die Textur, die bei euch momentan vorhanden ist, ist maximal im 25x25 Format und das ist defintiv noch zu wenig. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr keine Gimli-Kopie daraus macht, sondern zumindest einen eigenen Helm, Schulterpanzer oder/und Bewaffnung dranknüpft. Die CAH bieten hierbei tolle Möglichkeiten. :)
Momentan wäre Thrain I nicht von Gimli (aus der Ferne) unterscheidbar.

Sicherlich ist es eure Entscheidung, wie ihr im Endeffekt vorgeht. Es ist eben nur ein Ratschlag meinerseits. Da ihr aber Qualität an das Banner hängt und nicht nur Quantität, dürfte euch der Rat zu Gute kommen.
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 15:48 von Ealendril der Dunkle »

Sanalf 2

  • Gast
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #9 am: 16. Okt 2010, 15:40 »
Danke Ealendril, wir werden uns natürlich dransetzen und alles in unserer Macht stehende tun, damit am Ende eine schöne Version 1.1 rauskommt. Gerade dafür ist ja so ein Update da, damit man zeigen kann, wie weit man schon ist und dann Verbesserungsvorschläge der Community bekommt!

mfg
sanalf 2

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #10 am: 16. Okt 2010, 17:43 »
Wieder mal saubere Arbeit bis eben auf die Eigenschaft des "Gimli-klons".Aber sonst wieder mal super auch von den Fähigkeiten.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Lurtz

  • Gast
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #11 am: 16. Okt 2010, 21:21 »
Wieder mal saubere Arbeit bis eben auf die Eigenschaft des "Gimli-klons".Aber sonst wieder mal super auch von den Fähigkeiten.
/sign :)

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #12 am: 16. Okt 2010, 23:49 »
Ja Fähigkeiten passen aber das mit dem Skin ist ein bisschen Blöd aber ansonsten gute arbeit.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #13 am: 17. Okt 2010, 09:25 »
Ich finde es jetzt nicht so schlimm das er von den Fähigkeiten her Gimli ähnelt.
Die Ähnlichkeit im Modell finde ich aber nicht so passend. Ich weiß das macht Arbeit, aber weningstens nen eigenen Helm sollte er bekommen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:7. Update Version 1.1 - Tag 6
« Antwort #14 am: 17. Okt 2010, 14:10 »
Mit "Gimli-Klon" meine ich nur das Aussehen.Die Fähigkeiten sind richtig umgesetzt.Passt schon ;).
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles