1. Mai 2024, 14:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 4.Update 3.6  (Gelesen 11024 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum 4.Update 3.6
« am: 16. Okt 2010, 16:31 »
Dann legt mal los Jungs. ;)
Link zum Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6038.0.html

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #1 am: 16. Okt 2010, 16:32 »
Wie immer genial   (**)
Super Modelle und klasse Skins.
Auch die neue einfachere Nutzung des Minenberserkers begrüße ich. Die alten kamen mir immer mehr oder weniger nutzlos vor.
Edit: Eine kleine Kritik:
Mir kommen die Stiele der Äxte der neuen Mauhurspäher ein bischen zu hell vor. Ich finde, dass das Holz hier ein bischen dunkler sein sollte, damit es besser zum Gesamteindruck passt.
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 16:35 von Darkness-Slayer aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #2 am: 16. Okt 2010, 16:33 »
Die Berittenen Wargbogenschützen sehen einfach göttlich aus  (**)
Mauhurs Axt finde ich ein wenig zu hell dafür das er so dunkel ist....
Die Hauptmänner sind einfach genial .
Aragorn fand ich zwar immer Ok aber so wie er jetzt ist frage ich mich ob ihr die Bücher verfilmen wollt  (**) (**)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #3 am: 16. Okt 2010, 16:35 »
Sogar die Inschrift auf dem Schwert ist vorhanden. Aragorn habt ihr echt super hingekriegt. Ich finde es vor allem gut, dass der Thronfolgerskin nun nicht mehr der gleiche ist wie der Königsskin.

Die Wargbogenschützen sehen jetzt nochmal ein Sück "isengartiger" aus.

Und die Urukhauptmänner haben sich auch nochmal ein Stück verbessert, und gefallen mir sehr gut. Das gleiche gilt für Mauhur.

Das die alten Minen-Berserker nun ersetzt werden kann ich auch nur begrüßen. Die waren bis jetzt eigentlich nur ein Berserker mit "Selbstmordattentäter-Upgrade".

Kurz: Ihr habt mich mal wieder überzeugt ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #4 am: 16. Okt 2010, 16:54 »
2 words: That's AWESOME ;)

Die Wargbogies sehen jetzt wirklich aus, als wären sie mit Waffen aus den Rüstkammern Isengarts beliefert

Mauhur sieht klasse aus, nur wie von meinen Vorrednern bereits gesagt ist der Stiel der Axt zu hell

Die Hauptleute: Klasse Aussehen, nur der mittlere ähnelt doch etwas sehr Ugluk

Die Sprengserker :D: Das Sprengfass sieht super aus und die Tatsache, dass man sie nun wie die Petarden aus AoE II AoK Expansion nutzen kann, macht sie mir sympathisch ;)

Aragorn ist ein wahrer Augenschmaus, hier kann ich SavT nur zustimmen
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 23:30 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #5 am: 16. Okt 2010, 16:57 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! :)

Nur eine Frage: Welche große Aktion ist gemeint? Ich kann mich da an keine Ankündigung erinnern.

Achja, werden die Minenberserker jetzt ersetzt oder was? Ging aus dem Post nicht ganz raus.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #6 am: 16. Okt 2010, 16:59 »
2 words: That's AWESOME ;)
Genau genommen sind das 3 words :D
Aber es is wirklich awwwwwwwsome, Mir gefällt vor allem aragorn.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #7 am: 16. Okt 2010, 17:13 »
Super Isengard Feeling.

Aber ich habe auch einen Kritikpunkt: Aragorns Gesichtsausdruck sieht wirklich sehr mürrisch aus. Vielleichts solltest du die Mundwinkel noch etwas anheben?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #8 am: 16. Okt 2010, 17:16 »
Ein weiterer schöner Vorgeschmack auf die nächste Version.
Ein ums andere Mal saubere Arbeit.

Wie schon angesprochen hat der Griff von Mauhurs Axt eine etwas zu
gesunde Farbe. Etwas dunkler, leicht ins grau würde das Modell
atmosphärisch gut abrunden. Im Moment sticht der Stiel noch viel zu
sehr hervor.

Mal sehen was da großes kommen wird.^^
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #9 am: 16. Okt 2010, 17:26 »
Achja, werden die Minenberserker jetzt ersetzt oder was? Ging aus dem Post nicht ganz raus.
soweit ichs verstanden habe werden die Minen-Berserker in Spreng-Berserker (oder wie ich sie nenne Sprenserker :D) umbenannt, erhalten einen Random-Skin und das explodieren wir dun durch nen Rechtsklich auf nen Feind ausgelöst (Der Sprenserker läuft zum Feind und KABUUUM :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #10 am: 16. Okt 2010, 17:32 »
Schönes Update!
Auf die Wargreiter freue ich mich schon, sie sehne fantastisch aus.
Eine Axt passt zu Mauhur gut, obwohl sie doch ein wenig auffallend ist. (Das Holz)
Die "Spreng-Berserker" wie sie jetzt heißen gefallen mir auch ganz gut.
Und zu guter Letzt Aragorn, ich bin erstaunt wie Detailgenau er jetzt aussieht, klasse gemacht!

Nur was ich nicht verstehe:
Zitat
Bevor wir mit einer sagenhaft großen Aktion beginnen,welche wir bereits ankündigten[.....]
Ich habe nichts gesehen, was meint ihr?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #11 am: 16. Okt 2010, 17:33 »
Wir haben angekündigt, dass es eine große Aktion geben wird, aber nicht was für eine Aktion.  xD

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #12 am: 16. Okt 2010, 17:42 »
Typisch Edain Team. :P
Trotzdem danke für die Antwort.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #13 am: 16. Okt 2010, 17:44 »
Wie immer alles super-klasse geworden.
Ich begrüße auch sehr, dass die Berserker nun endlich leichter zu Handhaben sind.
Aber Frage:
Sind die Berserker dann in den Belagerungswerken oder in der Urukgrube verfügbar? (Wenn ich es richtig verstanden habe wird jetzt der Zufall zwischen normalem Berserker und Sprengberserker entscheiden, oder?)
Aber dann noch eine Kritik: Was ist wenn man nur normale Berserker haben will und keine Sprengberserker? oder anders herum? Mich würde es etwas aufregen, wenn zu viele von der Sorte kommen würden, die ich nicht will, da ich das als pure geldverschwendung ansehen würde. Durch das Zufallssystem wirken die Sprengberserker auf mich nun etwas ins Spiel hineingezwungen. (Ich baue sie ehrlich gesagt nie)
und nochwas: Könnt ihr dem Armbrustschützenhauptman n auch die eine weiße Hand auf die Brust machen? sonst  wirkt nicht so anführermäsig wie die anderen Hauptmänner xD

Aragorn ist auch super geworden.
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 17:49 von Lócendil »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #14 am: 16. Okt 2010, 17:47 »
Wir wollen schließlich auch unseren Spaß an der Sache haben :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #15 am: 16. Okt 2010, 17:48 »
Lóc, lies das noch mal genau
Zitat
In der neuen Version wird ihr Design nun Randome sein,d.h. man rekrutiert entweder den gewohnten Berserker mit einer Mine oder man rekrutiert den neuen Berserker mit Sprengfässern.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #16 am: 16. Okt 2010, 17:51 »
achso, jo  Ich nenne sowas Lapsus xD
Dann ist mehr als die Hälfte von meinem Post wohl hirnlos, aber egal [uglybunti]

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #17 am: 16. Okt 2010, 18:09 »
Hübsch. Die Bögen der Wargreiter sind immer noch etwas groß für Reiterbögen, aber sonst wirklich gut.
Der Hammer sind aber die Sprengberserker (**), so was habe ich mir immer gewünscht; Undertaker hat's mit der Petarde genau getroffen, so wollte ich die immer haben.

Ein großes Lob, und vor allem Spannung auf die Aktion-ich hoffe auf eine Mordor-Week....

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #18 am: 16. Okt 2010, 18:11 »
Wow, das ist echte Detailarbeit. Respekt!

Aragorn ist, mMn, wohl eines der schönsten und detailreichsten (Inschrift) Modelle überhaupt.

Isengard's Leute sehen nun auch wirklich genial aus und das System mit den Spreng-/Berserkern hört sich sehr vernünftig an.
Nur Mauhur's Axt (und etwas die Fässer der Sprengberserker) find ich etwas hell und für einen Uruk etwas sehr fein (Verzierungen an der Schneide).

Es ist also alles (wie gewohnt :D) genial, immer weiter so.

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #19 am: 16. Okt 2010, 18:21 »
Äußerst geniales Update mal wieder, am besten gefallen mir Aragorn und Mauhur.

Edit: Natürlich gefällt mir auch das die Minen/Sprengberserker jetzt besser zum Einsatz kommen.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #20 am: 16. Okt 2010, 18:32 »
Wie immer Top Update. Die Modelle sehen alle wirklich super aus, nur Mauhur Axt finde ich etwas unpassen.
Eine richtig schöne Uruk-Axt würde zu seinem bösen aussehen viel besser passen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #21 am: 16. Okt 2010, 18:41 »
Nachdem ich mit dem letzten Update ja doch mal wieder ein paar Dinge zu beanstanden hatte, kann ich bei diesem nur sagen, dass es mir eindeutig gefällt. :)
Es sind keine Dinge dabei, die ich besonders genial finde, noch Dinge, die mir weniger gefallen. Es ist einfach alles zusammen rund und sehr gut.
Wobei ich nicht weiß, ob ihr schon daran gedacht habt, aber ich würde auf jedenfall dem Sprengberserker seine Automatische Angriffsfunktion nehmen und seine Stances abstellen. Das wäre irgendwie vollkommen sinnlos, da man mit Stances nichts anfangen könnte-man würde ihn permanent auf defensiv lassen, was will man mit mehr Angriff?^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #22 am: 16. Okt 2010, 18:59 »
Wieder ein neues Update!

Diesmal sagt mir nur teilweise zu.

Gut finde ich die Modelle der Uruk Hauptmänner und des Sprengberserkers. Diese sehen wirklich hammer aus. Besser geht es bald nicht mehr.

Dagegen gefallen mir die anderen Modelle nicht so sehr.
...Mauhur's Gesicht sieht ziemlich in die Länge gezogen aus. Eventuell noch den Axtstiel verdunkeln.

...Bei den Wargbogenschützen gefällt mir der Kopf, aber die Ausrüstung am Körper sieht sehr seltsam aus (in die Länge gezogene Texturen).

...Die Ausrüstung von Aragorn sieht sehr schön aus, aber das Gesicht gefällt mir leider absolut nicht, da es mir persönlich zu sehr vom Film-Aragorn abweicht und mir das Gesicht von Victor Mortensen gut gefällt. Irgendwie sieht es entstellt aus und verzeiht mir den Ausdruck, langweilig, aussieht...

Ich verbleibe mit besten Grüßen und freue mich auf das große Event!
PK

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #23 am: 16. Okt 2010, 19:04 »
Victor Mortensen? Der 27 jährige Familienvater aus Brasilien?
http://www.myspace.com/4856986

Gott sei Dank, sieht Aragorn nicht wie der aus!!!  [ugly]

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #24 am: 16. Okt 2010, 19:20 »
Ein sehr schönes Update!

Die Wargreiter sehen sehr gelungen aus, ebenso die neuen Uruk-Modelle, welcher Art auch immer. Vorallem auf den Angriff des Spreng-Berserkers bin ich schon gespannt!

Die einzige Frage, die ich mir gestellt habe, war, warum Mauhur plötzlich ein Nahkampf-Held geworden ist...mir hat der immer als Fernkampfheld, der über die halbe Karte hat schießen können gefallen ;)

Ja, wie gesagt, wundervoll gemacht...so viel zum Thema HQ-Skins!

mfg
sanalf 2

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #25 am: 16. Okt 2010, 19:37 »
Wurde alles schon gesagt, klasse Skins!
Aragorns Skin ist ja der Hammer, habs mir grade nochmal genau angeschaut, da hab ich erst gesehen, dass ja sogar ne Inschrift auf dem Schwert ist XD
Alle anderen gefallen mir auch sehr gut, genauso wie die Selbstmordattentäter Isengarts  [uglybunti]

Bin mal gespannt ob der großen Aktion, die ihr plant...
Ob das was mit Lord of Mordors riesigem Update Text zu tun hat, von dem er im Nachtschwärmerthread geschrieben hat XD?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #26 am: 16. Okt 2010, 20:00 »
Die einzige Frage, die ich mir gestellt habe, war, warum Mauhur plötzlich ein Nahkampf-Held geworden ist...mir hat der immer als Fernkampfheld, der über die halbe Karte hat schießen können gefallen ;)
is mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen :D

sonstkann ich mich nunr den anderen anschließen
klasse gemacht  :)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #27 am: 16. Okt 2010, 20:02 »
Super Sache das schonwieder ein Update am start ist.
Die Warg-Reiter Bogenschützen sehen schonmal cool aus. Auch Mauhur, auch wenn ich ihn nie rerutiere sieht gut aus. Bis auf seine Axt. Die sieht aus wie eine Axt eines Pferdeherren der Westfold. Jedenfalls zu sauber und hell. Die Uruk-Hauptmänner sehen auch super aus. Aber frag mich wieso der Armbrustschütze keine Weiße Hand auf dem Paner hat. Hey hey ein Selbstmord Berserker der sich in die Luft sprengt woher kenne ich sowas?  8-| Ist aber eine coole Sache. Aber da habe ich die Frage ob die auch gegen Einheiten effektiv sind?
Bei dem Aragorn sah ich am wenigsten Handlsungsbedarf. Der sah schon genial aus und ich finde sogar das sein Gesicht jetzt irgendwie ein bisschen komisch kommt. Da sollte die Zeit lieber für Faramir geopfert werden. Übrigens falls das König Elessar ist fehlt irgendwie die Krone fällt mir jetzt erst auf.
Thx für das Update wieder eine Runde Sache.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #28 am: 16. Okt 2010, 20:24 »
Nach erneutem betrachten des "Selbstmordattentäters" finde ich irgendwie, dass der Helm nicht mehr so gut passt. Er schneidet sich mit den hölzernen Fessern.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #29 am: 16. Okt 2010, 20:46 »
Victor Mortensen? Der 27 jährige Familienvater aus Brasilien?
http://www.myspace.com/4856986

Gott sei Dank, sieht Aragorn nicht wie der aus!!!  [ugly]

Ach verdammt^^ Man sollte vorher noch mal genauer den Namen googlen xD

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #30 am: 16. Okt 2010, 22:59 »
Sehr schöne Arbeit mal wieder hier :)
Auf die große Aktion bin ich verdammt nochmal gespannt wie Legolas' Flitzebogen ... mag nicht warten :(
Ich habe zwar schon eine eigene Vermutung, werde jedoch erst mal ruhig bleiben.
Teilweise sehen die neuen Modelle der Isengart-Einheiten etwas steril aus, vielleicht könnte man da noch etwas machen ... ?
Insgesamt hat mir dieses Update mehr Fragen eröffnet als es beantwortet hat, aber so bin ich nur noch neugieriger auf das nächste! xD
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #31 am: 16. Okt 2010, 23:04 »
So fangen wir mal Oben an:

Bei den Wargreiter konnte ich den Köcher erst garnicht finden. Ist aber im Endeffekt egal, da man ihn im Spiel ja sowieso nicht sehen muss. Ich finde einzig das Modell von dem Warg nicht so schön, da überall einzelne Fransen heraustehen. Auf den Screens find ichs störend, aber auch hier gilt, dass es im SPiel wohl eher nicht auffällt.

Mauhur ist an sich auch ein schönes Modell, aber wie schon die Vorposter gesagt haben, MUSS die Axt dunkler werden. Es passt einfach nicht zum gesamtbild von Isengart. Außerdem erkenne ich die weiße Hand nirgendwo. Ich fände es irgendwie passender, wenn vor allem die Helden, also die Anführer der Armeen Isengarts, die weiße Hand tragen würden (sowohl Mauhur als auch Ugluck).

Bei den Hauptmänner fehlt mir bei den Armbrusthauptmännern ebenfalls die weiße Hand. Der Mittlere sieht so aus, als ob er eine Maske mit seinem Gesicht auf hätte. Beim Letzten ist mir der Helm zu glatt, einfach zu "gut" (das Problem haben meiner Meinung auch die normalen Uruks) im Vergleich zum Helm des Armbrusthauptmanns.

Den neuen Skin finde ich zwar an sich schön, jedoch finde ich die Randomfunktion nicht gut. Die Uruk-Hai sind eben ein industrielles Volk. Alle Schwerter sind gleich, alle Helme usw. Da finde ich es unpassend, dass es bei den Mienen unterschiede gibt.

Zu Aragorn bleibt mir nicht viel zu sagen. Der Skin ist Top.


Ich weiß, ich hab gut reden. Das was ich kritisiere, könnte ich selber auch nicht machen, aber ich denke mal, nach 4 oder mehr Jahren wird euch Kritik auch nicht demotivieren.
Freue mich schon auf weiter Updates (MORDOR!!!!!! [uglybunti]!!!!!!)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #32 am: 16. Okt 2010, 23:17 »
An alle die den Köcher des Warg-Bogenschützen nicht entdeckt haben:
Link
Bei genauerem Hingucken erkennt man ihn schon. Ich habe auch etwas gebraucht.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #33 am: 16. Okt 2010, 23:20 »


Den neuen Skin finde ich zwar an sich schön, jedoch finde ich die Randomfunktion nicht gut. Die Uruk-Hai sind eben ein industrielles Volk. Alle Schwerter sind gleich, alle Helme usw. Da finde ich es unpassend, dass es bei den Mienen unterschiede gibt.

Naja du sagst es ja selbst...das eine sind Minen und das andere ist ein Pulverfass ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #34 am: 16. Okt 2010, 23:55 »
Schaut vielversprechend aus.Aragorn ist euch echt gut gelungen.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #35 am: 17. Okt 2010, 12:31 »
Tolles neues Update besonders die Wargbogenschützen haben es mir angetan. :)
Mauhur gefällt mir auch gut nur der Stiel seiner Axt wäre besser etwas dunkler ;)

Tolle Arbeit weiter so

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #36 am: 17. Okt 2010, 12:55 »
Naja du sagst es ja selbst...das eine sind Minen und das andere ist ein Pulverfass ;)

genau das meine ich ja. warum macht man da ein unterschied wenn beide doch genau das gleiche bewirken?
bei anderen völkern sind rnd-skins ja super nur bei isengart finde ich es eben unpassend.
aber egal, immerhin kann man ja die schönen skins nicht einfach so verschwenden^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #37 am: 17. Okt 2010, 15:37 »
Warum ist das bei Isengard unpassend? Sowei ich mich erinnere, waren die Helme und Schulterpanzer der Uruk-Hai aus dem Film in verschiedenen Formen ausgelegt. Die Einen hatten einen breiten Kamm, wiederum andere einen schmalen, aber langen Kamm, und wiederum andere hatten eine Delle in der Mitte des Kamms.
Es gibt nun eben Spreng-Berserker, die eine Meine tragen, und eben Spreng-Berserker mi Pulverfässern.

Zitat
Ich finde einzig das Modell von dem Warg nicht so schön, da überall einzelne Fransen heraustehen
Das ist das normale Warg-Model aus SuM, nur eben mit einem höher auflösenden Skin.


Danke für eure Kritik.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #38 am: 17. Okt 2010, 15:55 »
Die Screens sehen ganz gut aus, aber es ist für mich nix Umwerfendes, da es nur Reskins und neue Modelle sind. Von einer Aktion oder sowas habe ich noch nix gehört, aber schaun wir mal, was da kommt.
Also haut rein Jungs ;)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #39 am: 18. Okt 2010, 18:03 »
Gefällt mir is richtig geil freu mich schon auf die neue Version

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #40 am: 18. Okt 2010, 21:13 »
Gefällt mir alles sehr gut, außer die Axt, die mir irgendwoher bekannt vorkommt.
Und Aragorns Gesicht, aber ansonsten TOP!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #41 am: 18. Okt 2010, 21:52 »
Sehr schön, aber Aragorn sah doch so schön gut aus oder nicht?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #42 am: 18. Okt 2010, 21:54 »
Ja, aber jetzt sieht er noch besser aus ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #43 am: 18. Okt 2010, 21:58 »
Ja das stimmt. :D

Hat jetzt Aragorn so einen Stock steifen Umhang wie Gandalf?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #44 am: 18. Okt 2010, 21:59 »
Warum sollte er?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #45 am: 18. Okt 2010, 22:03 »
Auf einem Screen sieht es so aus, als hätte er so einen Stocksteifen Umhang wie Gandalf^^

Arveleg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zum 4.Update 3.6
« Antwort #46 am: 31. Okt 2010, 16:30 »
Also ich schließe mich die Meinung der Merheit hier an und finde das Uptade sehr gelungen nur halt der Axtstiel von Mauhur muss wie oftmals schon erwähnt ein wenig verdunkelt werden und was sind das Verzierungen auf der Wange der Axt? Kann ich nicht genau erkennen. Die Waffe sieht meiner meinung mehr nach einer Zwergen  als für eine aus Isengardt aus. Aber im Game achtet man so wieso nicht auf solche Details xD
Die Reiter wie auch die Wargs sehen wirlklich gut aus. Ihr habt an alles geachtet von den köcher bis hin zur Fellbekleidung der Orks es wurde nichts ausgelassen und sie sehen aus wie es sich für berittene wargreiter aus Isen sich gehört ;) Doch hoffe ich nicht das Isengardt nicht dadurch ein wenig op wird durch eine zusätzlich Einheit Isengardt ist jetzt schon extrem Stark.Dass die Berserker auch mal wieder überarbeitet wurde auch Zeit schöne sache. :)
Die Hauptmänner gefallen mir mit Abstand am besten neben Aragorn, vor allem die verschiedene Helme und Waffen sind einfach eine exzellente Leistung und ihr Aussehen ist nun mehr an den Film angelegt wurden. Das Aragorns konzept verbessert wurde fand ich jetzt ein wenig unnötig ich finde er gehört momentan zu dern perfekt aussehensten Helden im Mod.Naja aber im großen und ganzen einfach nur ein erstklassiges Uptade. Respekt ;)