Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 4.Update 3.6
Ealendril der Dunkle:
Dann legt mal los Jungs. ;)
Link zum Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6038.0.html
CMG:
Wie immer genial (**)
Super Modelle und klasse Skins.
Auch die neue einfachere Nutzung des Minenberserkers begrüße ich. Die alten kamen mir immer mehr oder weniger nutzlos vor.
Edit: Eine kleine Kritik:
Mir kommen die Stiele der Äxte der neuen Mauhurspäher ein bischen zu hell vor. Ich finde, dass das Holz hier ein bischen dunkler sein sollte, damit es besser zum Gesamteindruck passt.
Lurtz:
Die Berittenen Wargbogenschützen sehen einfach göttlich aus (**)
Mauhurs Axt finde ich ein wenig zu hell dafür das er so dunkel ist....
Die Hauptmänner sind einfach genial .
Aragorn fand ich zwar immer Ok aber so wie er jetzt ist frage ich mich ob ihr die Bücher verfilmen wollt (**) (**)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sogar die Inschrift auf dem Schwert ist vorhanden. Aragorn habt ihr echt super hingekriegt. Ich finde es vor allem gut, dass der Thronfolgerskin nun nicht mehr der gleiche ist wie der Königsskin.
Die Wargbogenschützen sehen jetzt nochmal ein Sück "isengartiger" aus.
Und die Urukhauptmänner haben sich auch nochmal ein Stück verbessert, und gefallen mir sehr gut. Das gleiche gilt für Mauhur.
Das die alten Minen-Berserker nun ersetzt werden kann ich auch nur begrüßen. Die waren bis jetzt eigentlich nur ein Berserker mit "Selbstmordattentäter-Upgrade".
Kurz: Ihr habt mich mal wieder überzeugt ;)
Shagrat:
2 words: That's AWESOME ;)
Die Wargbogies sehen jetzt wirklich aus, als wären sie mit Waffen aus den Rüstkammern Isengarts beliefert
Mauhur sieht klasse aus, nur wie von meinen Vorrednern bereits gesagt ist der Stiel der Axt zu hell
Die Hauptleute: Klasse Aussehen, nur der mittlere ähnelt doch etwas sehr Ugluk
Die Sprengserker :D: Das Sprengfass sieht super aus und die Tatsache, dass man sie nun wie die Petarden aus AoE II AoK Expansion nutzen kann, macht sie mir sympathisch ;)
Aragorn ist ein wahrer Augenschmaus, hier kann ich SavT nur zustimmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln