Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Ich schreibe wie...

<< < (10/11) > >>

Bolabola:
Ich weiß, hier wurde schon lang nichts mehr geschrieben.
Aber ich habs mal ausprobiert und heraus kam Alfred Döblin... Hat jemand ne Ahnung, wer das ist? xD

Vexor:

--- Zitat von: Bolabola am 26. Jul 2011, 13:11 ---Ich weiß, hier wurde schon lang nichts mehr geschrieben.
Aber ich habs mal ausprobiert und heraus kam Alfred Döblin... Hat jemand ne Ahnung, wer das ist? xD

--- Ende Zitat ---

Sowas ist doch nicht dein ernst, oder?  8-|
Ich habe den Namen zwar im Deutsch-LK gehört, aber darum geht es nicht. Wenn du es wissen willst dann nutze doch eine der einschlägigen Suchmachinen, ok?

Sam:
Das war natürlich scherzhaft von ihm gemeint, weil das eben irgendso ein mehr oder weniger unbekannter Schriftsteller ist.
Im Klartext heißt das wohl: "Was bringt es mir zu wissen, dass ich mit irgendeinem Namenlosen den Schreibstil gemeinsam habe?"

Vexor:
Ja aber ich weiß nicht...der Witz bei dem Thread ist irgendwie tot ( wenn er überhaupt mal witzig war). Ich finde es immer etwas suspekt wenn man bei Threads, die keinen Bezug mehr haben und wo schon ewig ncihts mehr gepostet wurde unbedingt noch etwas geschrieben werden muss...aber naja was solls.
Dann kehren wir mal wieder zum Thema zurück.

Durin, Vater der Zwerge:
Für dich ist der Witz vielleicht zu Ende (und ehrlich gesagt für mich auch), aber du musst bedenken dass es immer wieder User gibt (oder geben könnte), die den Thread gerade erst entdecken, und ihn bis zu einem gewissen Grad witzig findet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln